Mittwoch, 20. August 2014

Endlich fertig - ein Minialbum!!

Ihr Lieben!

Die Sommerferien sind zuende und die Kids sind trotz größtem Widerstand in die Schule gegangen! 

Da habe ich doch schnell den freien Vormittag genutzt und konnte endlich mein Mini-Album fertig werkeln. 

Das Album liegt seit Ende Mai auf dem Tisch, nachdem ich es beim "Ostsee-Scrap" nicht zuende werkeln konnte. Der Workshop bei der lieben Mel war sooo toll!!

Anfangs wollte es mit der Washi-Tape-Bindung nicht so richtig klappen, aber Mel hat das Album dann gerettet.

Eben gerade habe ich die letzten Fotos eingeklebt und ich finde, zusammen mit den tollen Details und Papierchen aus dem Workshop-Kit , ist es eine tolle Erinnerung an den "Ostsee-Scrap" geworden!






 


Bevor die Kids aus der Schule kommen, mache ich mich jetzt ans nächste  Projekt...

bis bald,


Elvan :-)

 

Kommentare:

  1. LIKE!!!!!!!!!!!!! :-D
    Das ist toll geworden!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööön, liebe Mel!! War ja auch 'ne gute Anleitung dabei :-))

      Viele Grüße,
      Elvan :-)

      Löschen
  2. Ein tolles Mini! Und wie schön, dass Du dazu die Zeit gefunden hast. Das ist manchmal nicht so leicht, das weiß ich aus eigener Erfahrung.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Mini - es fällt gar nicht auf das es gerettet werden musste. Ich hab auch ein/zwei Rollen die nicht richtig Kleben und sich nach einer Zeit wieder ablösen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein geniales Mini ist das geworden - well done Elvan!

    AntwortenLöschen
  5. Toll dein Mini.
    Finde ich richtig schön.
    Für mich sieht das auch perfekt aus.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Mini und eine tolle Erinnerung.
    Ich bin begeistert.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!