Ostsee-Scrap 2014, der 2. Teil

Ihr Lieben!

Hier kommt die Fortsetzung von meinem "Ostsee-Scrap"-Bericht. Inzwischen war bei uns schon wieder Einiges los, trotzdem wird mir der "Ostsee-Scrap"  noch lange in Erinnerung bleiben, zumal ich endlich Zeit habe, mich an die ganzen unfertigen Projekte zu machen!!

Mit Andrea haben wir ein tolles Album gewerkelt, dessen Cover-Seiten aus Kaffee-Säcken gemacht sind. Meins ist noch nicht fertig, aber ich hoffe, dass es rechtzeitig zum Sommer fertig wird, denn ich will es mit in den Urlaub nehmen...




Am Sonntag dann, dem letzten Tag des "Ostsee-Scrap",haben wir ein tolles Art Journal mit Nathalie gewerkelt. Hier seht Ihr Nathalie bei der Arbeit:



Auch dieses Album ist noch nicht fertig geworden, aber ich bin total glücklich, dass ich Nathalies Stempel auch in meiner Nähe - nämlich bei Iris - gefunden habe... so wird das Album bestimmt bald fertig!!
 



Auch Sonntag war wunderschönes Wetter, so dass in den Pausen genug Zeit war, schöne Fotos zu machen:



Danach ging es weiter mit Jannas Workshop über Boxen und Deko.




Der letzte Workshop war wieder von und mit Andrea: ein tolles Klapp-Layout. Ich bin sehr gespannt, wie meins aussieht, wenn es fertig ist... ich glaube, diese Technik werde ich jetzt öfter anwenden, denn auf so ein Layout passen viel mehr Fotos!!




Dann hieß es leider schon wieder "Tschüss - wir sehen, bzw. lesen uns"...hach, schade, es war so ein tolles Erlebnis!!




Dies hier ist mein letzter Blick aus dem Hotelfenster am Hamburger Flughafen und dann musste ich mich am Montag Morgen beeilen, dass ich den Bus nach Köln noch kriegte...

So, jetzt bin ich richtig motiviert und mache mich an die unfertigen Projekte!!

Bis bald,

Elvan :-)


Kommentare

  1. Boah - bist Du fleißig!!
    Ich hab das LO aus Andreas Workshop leider wieder aufribbeln müssen - ich brauchte das endgeile Vellum für ein anderes LO... :-D
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  2. Das war aber ein tolles Workshopwochenende!
    Jetzt bin ich auf Deine fertigen Projekte gespannt.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elvan, wollte dich doch mal auf deiner Seite besuchen und einen lieben Gruß hinterlassen. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder bei Iris oder so.... LG Zinzia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos und tolle Sachen habt ihr gewerkelt! Lieber Gruss Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!