Fußballhockey - ein Layout mit FRIDA

Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ein Layout mit den tollen Papierchen aus Janna Werners neuer Kollektion "FRIDA"!! Ich habe diese Papiere gleich doppelt bestellt, damit ich Vorder- und Rückseite verscrappen kann! Als ich die Tickets sah, wusste ich sofort, was ich damit anstellen würde.  

Außerdem kann man toll andere bunte Papiere dazu kombinieren, wie hier das tolle Pünktchen-Vellum, das ich mir beim Ostsee-Scrap in Boltenhagen gegönnt habe

Dieses Layout habe ich gewerkelt: Carly und Hannah spielen sooo gerne Fußballhockey im Garten. Hannah mit ihrem Hockeyschläger und Carly mit seinem Fußball - Trendsetter, halt :-). Damit können sie sich stundenlang beschäftigen und ich kann in Ruhe scrappen...hehe!!





Ich mache mich gleich ans nächste Layout, denn die Kids sind noch in der Schule,

bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Ein klasse Layout und was für kreative Kids!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout