Donnerstag, 26. Juni 2014

Frisch gestrichen - ein FRIDA-Layout

Ihr Lieben!

Huch - hier war's schon wieder so still. Über die Feiertagsbrücke bin ich mit den Kids nochmal bei der Oma gewesen und danach stand erstmal wieder der Haushalt an... kreativ war ich aber trotzdem.

Hier ist ein Layout, das ich für einen Scrapliftzirkel im SBT-Forum gewerkelt habe. Da ich die FRIDA-Papierchen so toll finde, habe ich sie gleich wieder eingesetzt. Scrapliftrunden finde ich auch immer so toll, weil man nie weiß, wie das Ursprungslayout ausgesehen hat - und in dieser Runde hätte ich es auch nicht mehr erkannt. Mein Lift sieht also so aus:


Ich habe den quadratischen Rand von meiner Vorscrapperin übernommen und einmal 'drum herum gezickzackt...




Auf diesem Layout habe ich wieder einmal unser Riesenprojekt "Haus" verscrappt. Das war auch so eine Aktion: Dirk ist mit der Leiter einmal ums Haus gewandert und hat alle Balken unterm Dachstuhl weiß gestrichen...- wie gut, dass ich nur zugucken muss... 

Dieses Jahr ist die Fassade 'dran... schön, dass ich noch so viel von den fröhlichen Papieren habe, denn dann wird's richtig bunt!!

Achso, bevor ich es vergesse: ich wollte nochmal auf unsere Challenge der "Happy Scrappy Friends" aufmerksam machen! Es haben schon Einige ihre Umsetzungen eingereicht! Schaut doch auch mal vorbei *KLICK*!

Bis bald,

Elvan :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!