family and friends Challenge #29 - "Immer in Bewegung"

Ihr Lieben!

Kaum zu glauben, aber wahr!! Heute ist der 1. Juni und das Wetter ist wirklich wunderschön - zumindest bei uns in Bonn.

Anfang des Monats bedeutet bei "Family and Friends" aber auch, dass es Zeit für eine neue Challenge ist. Im Juni haben wir uns für euch das Thema "Immer in Bewegung" ausgedacht.

Da ich mir sehr spontan Gedanken darüber gemacht habe, was ich euch hier heute zeigen kann, habe ich mich für ein Layout entschieden, auf dem ich ganz aktuelle Bilder verscrappt habe, nämlich von der Reise zum "Ostsee-Scrap" nach Boltenhagen. 







Denn wer sich auf die Reise begibt, ist ja auch irgendwie in Bewegung, oder?
Ich fand die Fotos vom Gewusel auf dem Hamburger Bahnhof und den Vers von Wilhelm Busch (über der Rezeption des Motel One am Hamburger Flughafen) sehr passend zum Thema. Auf dem Layout bewegt sich nur das "Reisefieber"-Tag.

So, aber jetzt hüpft schnell 'rüber zum Blog und schaut, was sich meine Kolleginnen und Kollegen zum Thema "Immer in Bewegung" ausgedacht haben. Ach ja, wer mitmacht, dem winkt wie immer ein toller Gewinn!!

Ich drücke euch die Daumen,
viel Spaß und bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Ein tolles Layout und sehr passend zum Thema!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Layout und passt super zum Thema!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!