Ein Scraprezept - Bloghop der Happy Scrappy Friends



Ihr Lieben!

Wie gestern bereits angekündigt, ist es heute wieder soweit! Ein neuer BlogHop der Happy Scrappy Friends startet!! Und heute geht es bei mir los!! Ich freue mich total!! Die heutige Challenge besteht darin, nach einem "Scrap-Rezept" ein Layout oder Ähnliches zu werkeln. Die Zutaten dafür hat uns  Cathleen vorgegeben :

1. Verwendet PP als Grundlage
2. verwendet mind. eine 3 x 4 Karte ( PL oder selber gemacht)
3. verwendet eine Mask (gesprüht oder gematscht )
 
4. Vellum verwenden
5. Stempeln


Dieses ist bei mir herausgekommen:
Ich hoffe, mein Layout gefällt euch! 

Jetzt geht's weiter bei Jana! Sie hat wieder einmal eine tolle Inspiration für euch vorbereitet!

Falls ihr beim Hüpfen einmal verloren gehen solltet, habe ich hier noch die Reihenfolge, in der ihr hüpfen könnt!

Elvan  (Ihr seid hier)
Wenn Ihr richtig hüpft, erreicht ihr zum Schluss unseren neuen Blog, wo ihr alle Informationen zur Challenge (dieses Mal mit einer Chance eines tollen Gewinns und einer tollen Überraschung) noch einmal aufgelistet findet!

Ich freue mich, wenn ihr mitmacht, drücke euch die Daumen und 
wünsche euch viel Spaß beim Hüpfen!


Bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Elvan, das LO sieht total klasse aus...ich liebe die ganzen Herzchen! Toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  2. Alle Zutaten beisammen! Mir gefallen am Besten die Herzen. So süß,

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout! Ganz besonders gefallen mir die vielen Vellum-Herzen auf der linken Seite.

    AntwortenLöschen
  4. Ein super Layout Elvan! Ich liebe dieses Punktevellum und wie hast Du die Herzen so schön 3D hinbekommen. Gesso?

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Strukturpaste. Ob das mit Gesso geht, weiß ich gar nicht, vielleicht noch mit Gel Medium. Und die Mask ist aus Pappe, also viel dicker als die Plastik-Masks...deswegen werden die Herzen so dick :-)

      Viele Grüße,

      Elvan :-)

      Löschen
  5. Diese Reihe aus Vellumherzen ist toll.

    AntwortenLöschen
  6. Danke schööön, Ihr Lieben, für die vielen lieben Kommentare!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  7. Soooo schön! Die Vellumherzchen sind auch mein Favorit auf dem Layout.

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön... ich finds so klasse wie du das Diktat umgesetzt hast

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!