Freitag, 6. Juni 2014

Der Sommer kommt - und der Freitagsfüller #271

Ihr Lieben!

Als Carly heute morgen auf unsere Wetterstation geschaut hat, hat er laut geschrien und alles, was er anhatte wieder ausgezogen... er ist in kurzer Hose und T-Shirt in die Schule gelaufen - heute 24 Grad, morgen 30 Grad und Sonntag 34 Grad stand da!! Endlich wird es warm!!

Deswegen muss ich heute meine liegengebliebene Hausarbeit wegrocken und einen Bügel-Marathon einlegen. Und die Scrapper-AG muss ich auch noch vorbereiten, heute stehen Lesezeichen auf dem Programm...

Hier kommt flott mein

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Sind neuerdings  die Leute nur noch auf Instagram? Wie gut, dass ich das jetzt auch kann...

2.  In der Schule ist nur das Übliche los, wenn ich meinen Sohn frage...

3.  Mal sehen ob das stimmt, jetzt kommt doch eigentlich der Endspurt...

4.  Die Fußball-WM beginnt nächste Woche.

5.  Was macht eigentlich meine "Königin der Nacht"? Ich warte so sehr auf Blüten!!

6.   Heute gab's selbstgebackenes Brot zum Frühstück.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Probe mit dem Gospelchor, morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich scrappen und mit der Familie in die Eifel fahren !


Wenn Ihr mitmachen möchtet, könnt Ihr immer freitags bei Barbara nachsehen!



Bis bald,
ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende,


Elvan :-)

Kommentare:

  1. Liebe Elvan,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein tolles Sommerwochenende! Bügel doch wenn es regnet, solche Tage wie diese sind dafür zu selten und kostbar :-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht, liebe Ines!! Ich glaube, ich verlege das Bügeln nach draußen . in die Sonne :-)

      Viele Grüße,

      Elvan :-)

      Löschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!