Sketch mit Farbchallenge - BlogHop der Happy Scrappy Friends


Ihr Lieben!!

Heute ist der 12. Mai und das heißt : es ist schon wieder BlogHop Time! Dieses Mal hüpft Ihr mit den "Happy Scrappy Friends"!!

Unser Thema lautet heute "Sketch mit Farbchallenge"... Alex hat sich diesen tollen Sketch ausgedacht. Fünf Farben sollen dabei benutzt werden.
Jetzt seid Ihr bei mir angekommen und habt schon alle tollen Inspirationen meiner Vorscrapperinnen gesehen. 

Hier ist meine Version des Sketches mit den Farben Grün, Braun, Gelb, Orange und Schwarz, ein paar Fleckchen Pink sind auch 'drin... auf jeden Fall ist es bunt und voll geworden.






Ich hoffe, Euch gefällt's!

Von hier geht's wieder von vorne los: bei Jana!!

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Hüpfen und bin gespannt, zu welchen Werken wir Euch mit diesem Sketch inspirieren!

Hier ist nochmal die Bloghop-Reihenfolge:


Elvan


Bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Ein klasse Sketch und eine tolle Umsetzung!
    Tolle Bilder hast Du da verscrappt.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Die pastelligen Farben sehen so frisch aus - schönes Layout und tolle Details!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse LO, ich finde die Anordnung der Fotos genial und man sieht wirklich, dass deine 2 Kids jede Menge Spass im Flieger hatten...so soll es auch sein, oder?

    AntwortenLöschen
  4. oh ist das süß... ich find deine Umsetzung so klasse.... super schön und witzig

    AntwortenLöschen
  5. das sind ja lustige fotos, diese enten-schnäbel machen meine jungs auch gerne :) eine ganz tolle umsetzung ist das!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  6. Total witzige Fotos. Dein Layout ist dir gut gelungen, liebe Elvan. Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Layout ist echt super geworden. Recht nah am Sketch aber doch wieder so unterschiedlich. Ich bin begeistert was ihr alle aus meinem Sketch gemacht habt! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Layout, liebe Elvan! Und die Fotos sind ja echt witzig.

    AntwortenLöschen
  9. lustige und tolle Umsetzung des Sketches!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout