"Nordscrapper"-Blog-Hop - Sommerinspirationen


Ihr Lieben!

Heute heißen wir euch herzlich willkommen zum Blog Hop der nordSCRAPPER Facebook-Gruppe. Organisiert hat ihn Janna - vielen Dank dafür!!
 
Auf eurer Reise von Blog zu Blog erwarten euch kreative Sommerinspirationen - von Scrapbooking über Mini Alben zu Papierarbeiten und Art Journaling. 

Ich freue mich, dass ihr über Alva bei mir gelandet seid! 

Wenn ich an den Sommer denke - besonders an so kalten Mai-Tagen wie heute -  sehe ich natürlich zuerst die Sonne und das Meer, aber auch schöne Blumen, die z.B. im Mittelmeerraum wachsen. Meine Sommerinspiration für Euch ist also ein Layout, auf dem ich meine Lieblingspflanzen des Sommers arrangiert habe. Bis auf die Agavenblüte, die ich an der Cote d'Azur fotografiert habe, stehen die anderen Blumen und Bäume in einer Ferienanlage nahe Istanbul.


Für dieses Layout habe ich mein Papiergarn wieder herausgekramt, weil ich die Blumen, die man damit werkeln kann so gerne mag und sie sich sehr gut als Embelli eignen:



Ich hoffe, euch gefällt mein Layout. 

Jetzt aber schnell weiter zu Evelyn!

Hier ist nochmal die Reihenfolge, in der ihr hüpfen könnt:

Blog Hop Reihenfolge:
Elvan - Ihr seid hier!
Indina  
Ingrid  
Jana 
Maria  
Svenja

Viel Spaß beim Hüpfen,

bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Elvan, ein toller Beitrag! Wunderschöne Fotos und sommerliche Farben. GLG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Elvan, hat mir gut gefallen!
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  3. toooolle fotos! toll verpackt! SCHÖN!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Lo - ja Sommer und Urlaub, das gehört zusammen.
    Vielen Dank für Deine Inspiration! Ich wünsche Dir einen schönen Sommer und würde mich freuen, Dich auch auf meinem Blog zu lesen. Vielleicht magst Du sogar an meiner Aktion "Mein kreativer Monat" teilnehmen? Es gibt tolle Gewinne.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Herrliches Layout, liebe Elvan! Solch einen Blumengarten hätte ich auch gerne.
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, liebe Elvan. Wunderschön sommerlich und ein Garten ist schon eine feine Sache, vor allem mit solchen schönen Blumen.

    AntwortenLöschen
  7. Blumen, Blumen, Blumen — das gefällt mir! Richtig sommerlich, sehr schön!
    Liebe Grüße
    Indina

    AntwortenLöschen
  8. Wenn Blumen nicht für Sommer stehen, weiß ich es auch nicht...toll!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Ein klasse Layout, das Lust auf Sommer und Urlaub macht!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  10. bei dir ist ja richtig Sommer auf dem Layout... wunderschön

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja traumhafte Blumenfotos und dann findet man das Blumenthema prima im Papier wieder. Einfach sommerlich schön.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!