Klettermaxe - mein Beitrag zum National Scrapbooking Day

Ihr Lieben!

Am 3. Mai war "National Scrapbooking Day". Ich finde, dass man inzwischen eigentlich "International Scrapbooking Day" sagen könnte, weil das Netz am Samstag voll von tollen Challenges und super-tollen Inspirationen war, an denen viele Scrapper teilgenommen haben, die nicht nur in den USA leben. 

Allerdings war bei uns am Samstag Kindergeburtstag angesagt, so dass ich nicht direkt mitmachen konnte. Das hat mich aber nicht davon abgehalten, einige Inspirationen nachzuwerkeln. So wie diese hier:

Vorgabe zu diesem Layout war eine Layering-Challenge aus dem SBT-Forum. Ich habe mich für diesen Pin entschieden und habe meine Version so geliftet:



Weil das Layout ein bisschen zu voll geworden ist, habe ich das Journaling hinter dem Foto versteckt:

So, jetzt mache ich mich gleich ans nächste Layout,

viele Grüße,
bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!