family and friends challenge # 28: ein Sketch

Ihr Lieben!

Und zack - schon wieder ist ein Monat um! Heute ist der 1. Mai und draußen wird es immer wärmer - hoffe ich jedenfalls!!

Außerdem ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei family and friends! Dieses Mal ist die Vorlage ein schöner Sketch! Ich habe mir die Geburtstagsfotos von Hannah vorgenommen und habe damit ein Layout gewerkelt:




Jetzt hüpft schnell 'rüber auf den Blog und seht, was meine Kollegen und Kolleginnen sich für tolle Inspirationen für Euch ausgedacht haben. 


Wer mitmacht, hat wie immer eine Chance auf einen tollen Gewinn!

Ich drücke Euch die Daumen und freue mich, wenn Ihr Euch von uns inspirieren lasst!

Bis morgen,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Ein klasse Layout und wie passend die Fotos zu den Kreisen sind.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Umsetzung des Sketches super gelungen! Tolle Farbkombi
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elvan,
    der Sketch ist klasse umgesetzt und nachträglich liebe Glückwünsche an das Geburtstagskind (ist ja noch nicht so lange her :))))
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout