Dienstag, 20. Mai 2014

Chocolate...

Ihr Lieben!

Die letzte Woche war es hier sehr still, viel zu still, fand ich. Trotzdem gab es immer wieder Leser/Innen, die hierher gefunden haben. Das fand ich toll!!

Ich habe euch noch gar nicht erzählt, dass ich vor drei Wochen zur Shoperöffnung von Ann-Cathrin eingeladen war. Da Köln ja quasi um die Ecke liegt, bin ich natürlich gerne hingefahren. Ich habe tolle Schnäppchen gemacht!! Servietten, Karten, Strohhalme für die Party meiner Hannah.

Die Servietten fand ich besonders toll: "Chocolate doesn't ask silly questions. Chocolate understands" - wie wahr, wie wahr.... Die erste Idee, die mir dabei kam, war eine Grußkarte damit zu werkeln, so ist auch endlich mein Papiergarn wieder zum Einsatz gekommen.


Zusätzlich habe ich eine Schokoladenverpackung gebastelt:

Zusammen schenke ich sie einer Kollegin zum Geburtstag.
 
So, und jetzt muss ich mich weiter mit den Vorbereitungen für den "Ostsee-Scrap" beschäftigen!! Ich freue mich total!! Donnerstag geht's los!!


Gestern sind dann endlich die bestellten Tags eingetroffen. Bis Donnerstag werden daraus hoffentlich noch 30 ATC's!


Wer mir auf instagram folgt, wird auch direkt Bilder zu sehen bekommen!! 

Bis bald,

Elvan :-)

Kommentare:

  1. Liebe Elvan, die Karte und die schokiverpackung sind ein Augenschmaus!
    Viel Spaß beim Ostsee-Scrap
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Da schmeckt die Schoki doch gleich doppelt gut, wenn sie in einer solch schicken Verpackung daher kommt.
    Ich bin entzückt.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Schokiverpackungen mag ich besonders gerne...;-))) herzliche Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!