Scrap your trash - BlogHop der Happy Scrappy Friends


Ihr Lieben!

Es ist wieder soweit! Heute ist der 12. April und es ist Zeit für einen neuen Blog Hop der "Happy Scrappy Friends". Ich freue mich sehr, dass Ihr über Cathleen jetzt bei mir angekommen seid.

Wie Ihr ja jetzt wisst, lautet unser Thema "Scrap your trash" - also Dinge, die in den tiefsten Untiefen der Schubladen darauf warten, benutzt zu werden. Für mein Layout habe ich ganz tief in diesen Schubladen gekramt und habe wirklich Sachen gefunden, die ich schon lange nicht mehr verscrappt habe, falls ich mich überhaupt jemals getraut habe, solche Embellies zu benutzen. 

Weil ich aber sooo sehr schlecht wegwerfen kann, habe ich besonders aus der Zeit meiner Scrapanfänge so Einiges in den Schubladen liegen, wie zum Beispiel so schicke Gold-Sticker, transparente Glitzer-Streifen oder Brads (diese winzigen Dinger habe ich übrigens mit dem Hammer ins Tag geklopft, weil sie zu klein für die Crop-a-Dile sind...), riesige Blumen, Glitzer-Schmettis und natürlich Knöpfe in allen Größen und Farben!!

Das ist dabei herausgekommen:







Ich hoffe, mein Layout gefällt Euch trotzdem :-). 

Jetzt dürft Ihr weiterhüpfen zu Jana, die übrigens die super-tolle Graphik gestaltet hat, die den Titel dieses Blogposts schmückt - an dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür, liebe Jana!

Und hier habt Ihr nochmal alle Teilnehmerinnen dieses Bloghops!




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

  1. also ich find es sieht genial aus - und man sieht überhaupt nicht, dass du die Sachen nicht gern nimmst...perfekt

    AntwortenLöschen
  2. Das LO ist wunderschön, die Embellishments passen super zu den Papieren, die Fotos sind klasse! Du solltest öfter Knöpfe, Blumen und Brads verwenden!

    AntwortenLöschen
  3. So wundervoll und ich bekomme unglaubliches Fernweh!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Man muss nur lange genug warten und schon ist gold und Glitzer wieder in Mode, so wie jetzt :) Die Embellishments hast Du super eingearbeitet, Elvan!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbares Layout! Du hast deinen Trash super in Szene gesetzt.

    AntwortenLöschen
  6. na, da hast du aber aus dem vollen der unterwelten geschöpft... also unterwelt der verschollenen scrapdinge... klasse layout und schöne fotos!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden und du hast echt einige Schätzchen hervorgeholt! Super!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war der "2. Crop in Bonn"

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn