Mittwoch, 30. April 2014

SBW Sketch-Challenge April

Ihr Lieben!

PUH!! Das habe ich aber gerade noch geschafft, dabei wollte ich mich schon den ganzen April an den Sketch setzen. Aber irgendwie haben mich die Osterferien total aus dem Rhythmus gebracht: kaum Bloggen (weder schreiben noch lesen geschweige denn kommentieren) und kein Scrappen...

Inzwischen gehen die Kids wieder in die Schule, die berufliche Neuorientierung ist auch angeleiert und jetzt habe ich den Kopf wieder frei für mein allerliebstes Hobby: Scrapbooking!! YAY!!

Hier ist also mein Layout zum April Sketch der Scrapbook Werkstatt!!





So, und weil mich die Bastelwut jetzt wieder so richtig gepackt hat, setze ich mich gleich an das nächste Projekt, denn morgen ist schon der 1. Mai und bei family and friends steht eine neue Challenge an!!

Stay tuned,

bis morgen also, Elvan :-)

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Layout, Elvan!
    Und keine Sorge, nur weil Du mal Wichtigeres zu tun hast laufen wir Dir nicht weg :-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!