Sonntag, 6. April 2014

PLATSCH! - Noch ein Layout mit Daydreamer...

Ihr Lieben!

Endlich war wieder ein bisschen Zeit zum Scrappen! Ich wollte mal ausprobieren, wie es aussieht, mehrere Fotos auf ein Layout zu bringen. Inspirationen dazu habe ich genügend im Netz gefunden. Wegen des grauen Wetters gestern habe ich mir wieder die Urlaubsfotos aus dem letzten Sommer vorgenommen und dabei ist dieses Layout entstanden:




Die Serie Daydreamer von Dear Lizzy ist wirklich sehr toll. Ich liebe das tolle Embellishment und die wunderschönen Alphas ( auch wenn sie beim Auspacken ganz schön nach Kunststoff riechen !!)

Inzwischen ist das Wetter wieder schöner geworden, so dass ich heute Nachmittag für mein 100 Happy Days Album wieder fotografieren werde.

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag,

bis bald,

Elvan :-)

Kommentare:

  1. Wunderschönes layout mit einem originellen Aufbau! Ich hab hier auch einiges von der Serie herum liegen wird Zeit dass ich sie auch verwerkle;)

    AntwortenLöschen
  2. oh wow ich steh total auf die Aufteilung und die Farben...einfach genial

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial, Elvan!
    Du machst das richtig, hol Dir einfach den Sommer zurück!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!