Mein Freitagsfüller #265

Ihr Lieben!

Die Woche ging mal wieder viel zu schnell zuende. Wir haben Ostereier gesucht,



und gefunden


und Geburtstag gefeiert.

Meine Hannah ist jetzt 9 Jahre alt!!


Hier kommt noch mein

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  So langsam gehen die Osterferien zuende.
2.  Die Kids fangen an, sich zu langweilen und genau deshalb ist es gut so.
3.  Mein Gefühl sagt mir, das alles gut wird.
4.  Im Garten ist alles grün.
5.  Ich habe eine Schwäche für Schokolade.
6.  Ich freue mich immer über Kommentare.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein PL-Album, morgen habe ich noch nichts Richtiges geplant, vielleicht einen Besuch in Köln und Sonntag möchte ich in den Garten !

Wenn Ihr mitmachen möchtet, könnt Ihr immer freitags bei Barbara nachsehen!

Ich wünsche Euch ein entspanntes letztes April-Wochenende

bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe! Herzlichen Dank für die tolle Überraschung! Ist dir gelungen! Die Fröschlis sind schon fast alle in meinen Bauch gehüpft...;-)))
    Wieder zurück aus dem Urlaub, hat uns der Alltag wieder.
    Ich wünsche dir eine wunderbares Weeky! Herzlichst Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout