Ich kann jetzt auch punchen!!

 

Ihr Lieben!

Ich kann's jetzt auch!

Gestern ist mein sehnlichst erwartetes "envelope punch board" angekommen!


Ein leckeres Goodie hatte Stephie noch in der schicken Box verpackt - vielen Dank!!

Inzwischen habe ich mir im Netz schon sooo viele tolle Anleitungen zu Geschenkverpackungen angeguckt - ich bin total begeistert. Und meine Hannah natürlich auch. Sie liebt Briefumschläge! Abwechselnd sitzen wir beiden vor dem Ding und punchen und falzen, wie dolle...

Hier sind ein paar Boxen, die uns schon ganz gut gelingen:



Eine tolle Anleitung für die kleine Box findet Ihr hier: ich habe sie nur nicht so aufwendig gestaltet, weil ich so ungeduldig war und wissen wollte, wie sie fertig aussieht...

In den nächsten Tagen werde ich sicherlich noch ein paar dieser Boxen werkeln, denn sie eignen sich sehr toll, um Kleinigkeiten zu Ostern zu verschenken!!

Ich mache dann jetzt mal weiter!!

Bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Ganz toll Deine Verpackungen!
    Muß ich auch so ein Board haben???

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He, he :-), liebe Ines! Das fragete ich mich ja auch schon drei Wochen lang, seit dem ich die Präsentation auf der Creativa gesehen hatte...Da ich kein Falzbrett habe, habe ich mir das Board einfach mal gegönnt und finde, dass ich das total richtig gemacht habe :-)

      Löschen
  2. Ja, das ist wirklich ein feines Teil.
    Deine Boxen sind klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir vor kurzem auch solch ein Board gegönnt.
    Ist toll, gelle?
    Deine Boxen schauen ganz hinreißend aus.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!