family and friends challenge #27: Osterkörbchen

Ihr Lieben!

Und schon wieder ist ein Monat um! So langsam wird es endlich wärmer, die Sonne scheint immer länger und Ostern naht. Daher lautet die neue Challenge bei "Family and Friends": Osterkörbchen.

Ich habe mir ein ganz schnelles Körbchen gewerkelt. Es kann auf verschiedene Weise genutzt werden:

als Blumendeko:



als Osterhasennest:

oder als Osterkörbchen mit Leckerli - in Bonn natürlich mit HARIBO:



Das Kärtchen sieht aus der Nähe so aus:

und von den Seiten sieht das Körbchen so aus :



Ich hoffe, Euch gefällt mein Osterkörbchen. Jetzt hüpft aber schnell 'rüber, auf den Blog und schaut, was meine Kollegen und Kolleginnen für tolle Einfälle zum Thema haben.

Mitmachen lohnt sich übrigens wieder, es gibt einen tollen Gewinn!!

Viel Spaß beim Nachwerkeln,

bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Das ist ein tolles Körbchen und bei den Füllungen würd ich die Haribo Füllung bevorzugen. Ich glaub die hätte bei mir das fotografieren nicht überlebt.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Körbchen! Und wieder der tolle geschneiderte Grinsehase!

    GLG Ines

    P.s.: Werde mal schauen, ob mein Körbchen teilnimmt ;-).

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout