Auf der Waldau - Scrapliftzirkel Nr. 6

Ihr Lieben!

Erstmal vielen Dank für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Blogpost!  Ich habe mich dieses Mal immer wieder mobil eingeloggt, denn wir waren unterwegs bei Verwandten.

Gestern erst sind wir von unserem Kurzurlaub zurückgekehrt und beim Versuch, die geknipsten Fotos auszudrucken, habe ich bemerket, dass das Fotopapier und die Farbkartusche meines Druckers aufgebraucht sind!! Also kann ich die aktuellen Fotos gar nicht verscrappen!! Und das über Ostern...

Dafür habe ich hier aber ein Layout, das ich für den Scraptliftzirkel im SBT-Forum gewerkelt habe:

Vor zwei Wochen haben wir im Wald frisch geborene Frischlinge beobachtet und weil die sooo süß waren, habe ich den Lift meiner Vorgängerin direkt genutzt, um die schönen Fotos zu verscrappen!
 
 




Jetzt wünsche ich Euch ein paar schöne Ostertage und viel Spaß bei der Eiersuche!

Bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Ein tolles Layout und soooooooo süße Ferkel!

    Ein frohes Osterfest für Dich und Deine Lieben
    Ines♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!