Dienstag, 18. März 2014

Schattenspiel - Segeltour in Istanbul

Ihr Lieben!

Gestern war das Wetter hier in Bonn nicht schön und warm genug, um im Garten zu arbeiten, dabei hätte ich dort sooo viel zu tun...Weil aber auch die Kids beschäftigt waren, dachte ich, es wäre ja auch nicht schlecht, in Ruhe scrappen zu können und habe diese Gelegenheit schnell genutzt.

Außerdem ist letzte Woche mein Paket mit der absolut genialen Collection "DAYDREAMER" von "Dear Lizzy/American Crafts" angekommen, und es kribbelte mir seitdem schon sehr in den Fingern. Normalerweise streichele ich solche schönen Papierchen immer sehr lange, aber diese hier sind sooo schön und passen sooo toll zu den Urlaubsfotos des letzten Sommers, dass ich die nicht lange liegenlassen kann. Auf dem Foto sieht man übrigens die Kids, wie sie während des Segeltörns in der Sonne spielen.

Als Vorlage für das Layout habe ich den aktuellen "Sketch der Woche" aus dem SBT-Forum gewählt. 

Beim Scrappen habe ich schonmal vom nächsten Sommer-Urlaub geträumt...

Das ist aus der Vorlage geworden:







Die nächsten Fotots liegen schon bereit  - wieder passend zu tollen Papierchen!!

Ich wünsche Euch einen tollen Tag, bis bald

Elvan ;-)

Kommentare:

  1. Ein super Foto und ein wundervolles Layout!
    Die Papiere sind aber auch wirklich toll.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben zu dem Foto sind soooooooooo toll
    was eine klasse Kombi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!