Oh my! Layout mit DAYDREAMER

Ihr Lieben!

Was habe ich Anfang des Jahres gesagt? Ich fänd' es besser, wenn alles etwas langsamer ginge, wenn ich nicht mehr so durch die Woche hechele?? Auf so vielen Blogs habe ich von "Entschleunigen" gelesen, aber irgendwie klappt das bei mir nicht... . Bei uns ist irgendwie immer Freitag. Die Einzige, die mich immer schon zwingt, nicht so herumzuhetzen, ist meine Hannah. Dann geht sie nämlich immer gaaaanz laaaaangsaaaam, oder steigt nicht aus dem Auto aus, oder bockt einfach 'rum... kennt Ihr das?

Freitags ist die Hetzerei immer besonders groß, weil die ehrenamtlichen Dienste auf dem Programm stehen: Schulbibliothek in der Grundschule und Scrapper-AG am Gymnasium. Aber ich mache das ja freiwillig und beschwere mich ja  auch gar nicht. Besonders toll ist nämlich, wenn die Schülerinnen sagen: "Aaaach, ich könnte den ganzen Tag scrappen" - fand ich total süß, aber die AG war eigentlich schon eine viertel Stunde um. Aber sie wollten mich nicht gehen lassen... und Hannah musste eigentlich zum Hockey. 
Ich hab's aber alles geschafft. Und dann habe ich mich selber hingesetzt und erstmal in Ruhe gescrappt.

Ich habe mir Fotos aus dem letzten Frankreich-Urlaub vorgenommen, um vergangene, schöne, stressfreie Zeit auf ein Layout zu bannen. 
Das Papier ist wieder aus der tollen Kollektion "DAYDREAMER" von Dear Lizzy. Damit kann ich wirklich schön vom Urlaub träumen :-)

  



Die Parfumstreifen, die wir damals bei "Molinard" in Grasse bekommen haben, habe ich extra aufgehoben. Heute sind daraus Banner geworden. Leider riechen sie aber nicht mehr so schön nach Parfum, wie im Sommer...

So, jetzt wartet Hannah schon wieder auf mich und muss unbedingt ihr Zimmer aufräumen.

Bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Ja... das Leben hetzt, oder sollte ich besser sagen, wir hetzen durch unser Leben? Ich verstehe Dich gut, auch wenn ich neben meinem Job und ohne Kinder und Ehrenämter eigentlich mehr Zeit haben sollte, aber irgendwie reicht Sie nie!

    Dein Layout ist toll geworden und das Du die Duftstreifen auf dem Layout untergebracht hast finde ich super.

    GLG und ein RUHIGES Wochenende
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Mir rennt die Zeit auch nur so weg... aber ich finde auch immer wieder kleine Inseln im Alltag, die nur mir gehören und die mich inne halten lassen, wenn auch manchmal nur kurz... aber mir reicht das oft schon..
    Such Dir auch Inseln und lass dann mal 5 gerade sein.
    Tolles Lo übrigens

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, dein Layout.
    Passt so richtig zum derzeitigen Frühlingswetter.
    Die Idee mit den Duftstreifen finde ich besonders schön.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war der "2. Crop in Bonn"

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn