Freitag, 21. März 2014

Mein Freitagsfüller # 260

Ihr Lieben!

Gestern noch sahe es so freundlich in meinem Garten aus und heute ist schon alles wieder grau... aber ich lasse mir die Laune nicht verderben, denn ich habe ein tolles Wochenende vor mir!!

Hier kommt der
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute morgen  war ich schon sehr früh in der Schulbibliothek.
2.  Gestern war das Wetter zu schön - und trotzdem musste ich den ganzen Nachmittag in der Wohnung verbringen...
3.  Ich könnte eigentlich mal wieder im Garten arbeiten.
4.  Sonst werden die schönen Blumen vor lauter Unkraut untergehen.
5.  Im Übrigen helfen meine Kids sehr gerne dabei .
6.  So kann man diese mühsame Arbeit gemeinsam erleben (lach).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Chor- und Generalprobe, morgen habe ich einen Besuch auf der CREATIVA in Dortmund geplant und Sonntag möchte ich nicht so aufgeregt sein, wenn unser Chor wieder einen Auftritt hat!

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende,
bis bald,

Elvan :-) 


EDIT: Gerade eben wurde mein blögchen auf den letzten Drücker auch noch für die CREATIVA akkreditiert, so dass ich einen Presseausweis bekomme und Fotos machen darf!! Meine Eindrücke von der Messe werde ich Euch in den nächsten Tagen hier zeigen!! Ich freue mich total!!

Kommentare:

  1. Hallo Elvan,

    freu mich auch auf Morgen und hoffe wir treffen uns!

    Viel Spaß dann und fröhliches Shoppen
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt auf deine Eindrücke und recht hast - Augen zu und durch das Graue...die Sonne haben wir ja in unserem Herzen!
    Liebste Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!