Love you

Ihr Lieben!

Erstmal vielen lieben Dank für die vielen tollen Kommentare zu meinem letzten Post anlässlich des blog hops!! Ich freue mich immer schrecklich, wenn ich sooo viele Kommentare lesen kann :-)

Heute ist hier mein Layout, das ich für die Februar-Runde des "Scrapliftzirkels" im Forum der "Scrapbook-Werkstatt" gewerkelt habe. Zu dem tollen Papier "Love Notes" von "Crate Paper" habe ich ein Schwarz-/Weiß-Foto kombiniert. 
Hannnah hatte sich so schick auf einen Baum gesetzt, während wir auf des Ende des Fußballtrainings gewartet haben. Das musste ich einfach knipsen!!

Diese Scrapliftrunden sind immer sehr spannend, weil man nie weiß, wie das Original-Layout ausgesehen hat. Von der Vorgängerin bekommt man ein Layout und übernimmt die Details, die man toll findet und gibt es an die nächste Scrapperin weiter. Es sind wieder unheimlich tolle Layouts entstanden und dieses ist meine Version:






Es war eine besondere Lift-Runde - die letzte - denn morgen schließt das Forum leider auch wegen zurückgehender Beteiligung. Der größte Austausch findet inzwischen über facebook und blogs statt. Da ich aber sooo gerne in Foren unterwegs bin, habe ich bereits in anderen Foren gespinxt...

Viele Grüße,
bis bald

Elvan :-)

Kommentare

  1. Ein tolles Layout mit einem sehr schönen Foto Deiner Tochter und die genähte Herzchen-Wimpelkette ist einfach super!

    GLG und schönes Wochenende
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wimpelkette ist auf dem Papier!! Genial, oder ? Sieht aus, wie selbst gemacht :-D

      Löschen
  2. Klasse.
    Das Foto gefällt mir und die Schichten dahinter.
    Habe auch gerade noch den Blog Hop Post gelesen und mich über die Kamille herzlich amüsiert. :)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout