Valentins-Blog-Hop von family and friends




Ihr Lieben!

Heute ist Valentinstag und ich freue mich, dass ihr während des tollen Valentins Blog Hops von Family and Friends von Monikas Blog zu mir herüber gehüpft seid. Ihr seid bestimmt schon voller toller Valentins-Inspirationen?

Eigentlich feiern wir diesen Tag zuhause nicht, ich finde es aber immer wieder schön, ihn als Anlass zu nehmen, etwas Nettes zu basteln! So habe ich mir eine Karte überlegt, die nicht nur zum Valentinstag passt.




Das verscrappte Papier ist von Crate Paper aus der neuen Collection "Love Notes" und der Stempel ist von bastisRIKE. Ich habe ihn mit Gesso bestrichen und auf Folie gestempelt. Anschließend habe ich die Folie auf bemaltes Aquarell-Papier genäht. Diese Technik habe ich beim CJS 2013 gelernt und benutze sie sehr gerne, wenn ich ausgefallene Embellies benötige.

Ich hoffe, dass euch meine Karte gefällt!

Hier sind noch mal alle Teilnehmer des Blog Hops aufgelistet, falls Ihr durcheinander gekommen seid:


Stephanie
Susanne
Kathrin
Nicole
Moni
Elvan

Jetzt seid ihr zuende gehüpft und landet nun auf dem Blog von Family and Friends.


Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß,
bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Eine sehr aussergewöhnliche Karte mit einem sehr interessanten Layout,sieht super aus und ist ein Eyecatcher,Klasse.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte!
    Da steckt viel Liebe drin!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war der "2. Crop in Bonn"

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn