Scrapfriends & Me - Blog Hop der Happy Scrappy Friends







Ihr Lieben,
 
wir möchten euch alle zum Blog Hop der Happy Scrappy Friends begrüßen. Aus einer Laune heraus ist die Idee geboren, mal was Neues zu machen. Deshalb wollen wir – ein paar Scrapperinnen – euch jeden Monat am 12. ein paar Inspirationen geben. Dabei stellen wir uns einem bestimmten Thema. Diese sind immer unterschiedlich – mal ein bestimmtes Material, mal ein Moodboard, ein Stichwort oder sonst etwas Schickes. Lasst euch einfach überraschen!
 
Diesen Monat und als Einstiegsthema haben wir uns das Motto

„Scrapfriends & me“ (Scrapfreunde und ich)


vorgenommen. Jede von uns hat sich etwas Anderes überlegt und ihr könnt jetzt einfach mal mit einer leckeren Tasse Kaffee oder Tee bei allen vorbeischauen und euch inspirieren lassen.


Vielleicht seid ihr von Dori gekommen und wollt euch jetzt mein Projekt anschauen.

Ihr wisst ja, dass ich immer gerne etwas Neues ausprobiere. Deswegen war ich auch sofort sehr begeistert von der Idee dieses Blog Hops. Ich habe mir ein Projekt überlegt, das ich immer schon mal in die Tat umsetzen wollte: ich habe einen Keilrahmen bescrappt. Da lag immer schon ein angefangener Rahmen herum, und nun sollte er endlich ein neues Gesicht bekommen.

Dabei habe ich einfach alles, was mir zum Thema Scrapfriends & me einfiel, auf die Leinwand gebracht: Mit Gleichgesinnten online zu scrappen finde ich sehr toll, aber wenn frau sich dann auch noch offline trifft- also bei großen Events, oder in kleineren Gruppen - ist es schon etwas sehr Besonderes! Ich finde immer toll, wenn sich die virtuellen Kontakte aus Foren, Blogs und facebook in reale, total lustige und nette Menschen verwandeln, so habe ich Fotos vom SBW-Event 2012 mit Sandra und Bernadette und ein Gruppenfoto vom letzten Event verscrappt! 

Scrappen hat für mich auch immer mehr mit Farbe zu tun, also musste mein Projekt bunt werden. Schmetterlinge gibt es bei mir eigentlich auch oft zu sehen und so flattern sie dieses Mal quer über den Keilrahmen. Jetzt habe ich aber genug gequatscht, hier sind die Bilder:








Ich hoffe, euch gefällt mein Projekt!!


Jetzt geht es weiter bei Jana ! Ich wünsche euch noch sehr viel Spaß bei unserem Blog Hop!



Hier habt ihr noch einmal alle Teilnehmerinnen aufgelistet:


















Bis bald, Elvan :-)

Kommentare

  1. Soo viel zu entdecken! Wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  2. Seine Scrapfreunde auf einen Keilrahmen und an die Wand zu bringen ist eine geniale Idee!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Idee und eine geniale Umsetzung!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  4. Die Schmetterlinge sind ja traumhaft schön auf dem Layout...klasse

    AntwortenLöschen
  5. Mir haben es die Schmetterlinge auch besonders angetan. Wirklich tolles Werk!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Schmetterlinge! Ganz grosses Kino...scrappen auf Leinwand habe ich mir noch nicht zugetraut!

    AntwortenLöschen
  7. Einfach toll! Eine Leinwand wollte ich auch schon lange mal wieder gestalten...schön, dass du mich wieder daran erinnerst!

    AntwortenLöschen
  8. Die Schmetterlinge und Farben <3
    Eine wunderschöne Erinnerung.
    Keilrahmen muss ich auch mal wieder machen! *thx für den Stupser*

    AntwortenLöschen
  9. Klasse gemacht mit den vielen unterschiedlichen Texturen. Das ist wirklich eine schöne Erinnerung an das Event - ist das schon wieder eine Weile her…!

    AntwortenLöschen
  10. oooooh schmetterlinge!! steh ich ja zur zeit drauf! schöne fotos hast du da schick verpackt :) nen keilrahmen wollte ich auch mal bescrappen... was ich immer alles will ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ui Elvan, Dein Layout freut mich gleich doppelt :-)) So wunderschön, mit all den Schmetterlingen, die ich so sehr liebe, so luftig leicht! Und das Foto erinnert mich an ein wirklich schönes Wochenende :-) Es war toll, Dich beim Event persönlich kennen zu lernen! GLG, Bernadette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Elvan, ich liebe Schmetterlinge auch sehr. Und die passen immer.... Dein Keilrahmen ist eine schöne Idee. Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Ein echt tolles Layout... ich bin absolut begeistert.
    Die Schmetterlinge schauen aus, als würden sie gleich los fliegen wollen
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!