Neue PL-Seiten und andere tolle Neuigkeiten...

Ihr Lieben!

Das wird toll!! Ich freue mich total auf diesen Tag:

Mittwoch, 12. Februar, 10.00 Uhr!! Mehr verrate ich nicht... ein paar Sneaks könnt Ihr aber schon am Sonntag sehen!!




Bis dahin zeige ich Euch z.B. meine neuen PL-Seiten. Ich bin immer noch sehr begeistert von meinem Album, allerdings bin ich noch nicht auf dem aktuellen Stand. Woche 2 und 3 ist aber fertig:










Es fehlt ein bisschen Embellishment, finde ich. Und ob ich das so weitermache, dass ich die großen Fotos auf große Karten klebe, weiß ich auch noch nicht. Was meint Ihr?

So, die Kids sind unterwegs und ich mache mich jetzt an mein Layout für das internationale Scrap-Event, im Forum von Supreme Scrap Tournament.

Bis bald

Elvan :-)

Kommentare

  1. Tolle PL Seiten sind das! Ich schaffe es nicht so regelmäßig, aber habe es für dieses Jahr auch mal angefangen.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann ja alle PL'er nur bewundern. Das würde ich einfach nicht hinkriegen. Toll hast du es gemacht. Und sehr gespannt bin ja schon auf die 'happy scrappy friends'. Dies Logo geistert schon mehrfach durch mein Dashboard.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war der "2. Crop in Bonn"

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn