Neue Karten - keep calm and carry on!

Ihr Lieben!

Gestern war ein toller Tag! Ich hatte frei und habe die Zeit genutzt, mich im Netz auf die Suche nach Material für meine Scrapper-AG zu machen. Morgen ist an Carlys Gymnasium schon die 2. Stunde!! 
Ich bin doch tatsächlich fündig geworden, und habe gemerkt, dass ich hier in Bonn doch gar nicht so alleine bin, mit meinem Hobby. In Bad Godesberg habe ich Iris gefunden (witzigerweise durch einen Link auf fb)!! Da bin ich dann sofort hingefahren und nach zwei Stunden war ich glücklich und voller Tatendrang wieder zuhause. Es war ja erst Vormittag und ich hatte Lust und Zeit, ein paar Karten zu werkeln.


An dem "keep calm and carry on"-Stempel konnte ich nicht vorbeigehen und habe ihn direkt verwurstelt und verschiedene Stempeltricks dabei ausprobiert. 






Nach einer tollen Idee von Ines habe ich den Stempel auf Kromo-Karten gedrückt und mit klarem Embossing Pulver nochmal nachgestempelt. Der Effekt ist ziemlich toll, auch wenn es bei Ines ganz anders ausgesehen hat..

Für den schwarzen Aufdruck habe ich noch keine Karte:

 

Und hier ist noch ein Lesezeichen, das ich morgen mit den Kids werkeln will. Ich hab's nur schon mal zuhause probiert, ob es überhaupt in einer Stunde klappen kann:

Ich bin gespannt, wie die Kids das finden und was sie daraus machen!!

Bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Liebe Elvan,

    die Karten sind alle toll und für das Lesezeichen werden sich die Schüler sicher begeistern.
    Die Sache mit dem Embossen hast Du anscheinend irgendwie anders gemacht. Ich stemple farbig und streue dann sofort das klare Embossingpulver darüber und föne dann sofort.
    Aber es gibt ja für Alles immer mehr als nur einen Weg. Ist ja auch ganz egal, das Ergebnis ist super!

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So habe ich das auch gemacht, aber ich glaube, auf Kromo-Papier geht das nicht. Ich versuch's nochmal auf saugendem Papier :-)

      Viele Grüße,

      Elvan :-)

      Löschen
  2. Wunderbare Karten - ich liebe diese Farben! Der Frühling soll kommen! Herzlichst Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!