Donnerstag, 27. Februar 2014

Meine Küchenfee

Ihr Lieben!

Diese Woche war es hier sehr ruhig - zu ruhig. Ich habe an ein paar Projekten gewerkelt, die ich Euch aber erst in den nächsten Tagen zeigen kann. Außerdem hat hier in Bonn am Wochenende die 5. Jahreszeit begonnen, so dass wir am Wochenende neben Fußball- und Hockeyturnieren voll beschäftigt waren. 

Ein Layout kann ich Euch aber trotzdem zeigen:
Für den "Monatsstarter" in meinem Lieblingsforum, das im März leider schließt, habe ich noch rechtzeitig zum Monatsende ein Layout fertig bekommen. Ich habe ein Foto verscrappt, das ich eigentlich nur in mein PL-Album stecken wollte, aber auf einem Layout fand ich es dann auch schön: an dieser jecken Spülbürste konnte ich einfach nicht vorbeigehen:






Und so sah es hier am Sonntag aus:







Und nach dem "Zoch" so:





Eigentlich sollen diese "Kamelle" immer bis Ostern reichen, aber bei uns geht das irgendwie immer schneller weg...

So, das war's erstmal wieder!

Bis Samstag,

Elvan :-)

Kommentare:

  1. Ein süßes Helferlein und ein klasse Layout!
    Was heißt denn hier, das Forum schließt????
    Ich bin da auch, aber leider viel zu selten.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider!! Sie schließen zum 15.3... ich bin auch ganz traurig... der Aufwand ist wahrscheinlich zu groß geworden, die Mitscrapper werden immer weniger und der Austausch findet auf facebook und blogs statt... dabei bin ich soooo gerne in dem Forum unterwegs gewesen.

      Viele Grüße,

      Elvan :-)

      Löschen
    2. Dank Dir für die Info.
      Ja, dass ist schade und ich bin nach wie vor nicht bereit mich bei Facebook anzumelden.

      GLG Ines

      Löschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!