Familiy and Friends-Challenge 25: Geburtstagskalender

Ihr Lieben!

Heute ist der 1. Februar und damit ist es Zeit für eine neue Challenge bei "Family and friends". Das Thema lautet dieses Mal ganz einfach: Geburtstagskalender.


Ich muss ja zugeben, dass ich ganz schön lange überlegt habe, bis mir eine sinnvolle Idee eingefallen ist, um einen Geburtstagskalender darzustellen, denn ich wollte kein einfaches Heft werkeln. 

Irgendwie stellte ich mir diesem Kalender mit mehr Dimension vor und da fiel mir ein, dass ich noch einen Holzklotz im Schrank hatte, der bis dahin keine Verwendung mehr gefunden hatte. Also habe ich ihn weiß gestrichen und dann doch wieder mit 6 kleinen Heftchen beklebt, so dass ich auf jeder Würfelseite 2 Monate darstellen kann:

Dann habe ich die Heftchen bescrappt und innen eine Seite eingenäht, auf der man Geburtstage notieren kann.










Hier seht Ihr jetzt auch, was ich mit den Herzchen aus der gebügelten Knallfolie gemacht habe. Da sie jetzt ja ohnehin platt waren, habe ich noch Herzchen aus Vellum geschnitten, mit einem Glückwunsch-Stempel versehen und aufgenäht.

Ich hoffe, mein "Geburtstagsklotz gefällt Euch und inspiriert Euch vielleicht auch, an der Challenge teilzunehmen!!

Hüpft doch schnell auf den Blog und schaut, was meine sehr kreativen Kollegen und KollegInnen sich für tolle Sachen zum Thema ausgedacht haben!! 

So, ich mache mich jetzt an meine Gelli Plate!!

Viele Grüße,
bis morgen,

Elvan :-)


Edit: Gerade gefunden - eigentlich kann ich den Klotz doch auch bei der Revival LinkParty zeigen, oder?




Kommentare

  1. Eine sehr schöne Idee mit dem Holzwürfelgeburtstagskalender.
    Ich bin begeistert.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Der ist total genial geworden, liebe Elvan. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hi Elvan,
    mir gefällt die Idee mit dem Würfel unheimlich gut!
    Tolle Details!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elvan,

    ein toller Geburtstagsklotz!
    Freut mich, dass Dir die Revival Link Party gefällt.
    Sie findet jeden Freitag statt.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OHH - kam mein Link dann zu spät? Das geht doch immer bis mittwochs, oder??

      Viele Grüße,

      Elvan :-)

      Löschen
  5. Tolle Idee mit dem Würfel! Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen

    AntwortenLöschen
  6. oh wow das sieht so klasse aus... super schöne Idee und toll gestaltet

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war der "2. Crop in Bonn"

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn