Ein Doppellayout - mein Beitrag zum Supreme Scrap Tournament 2014

Ihr Lieben!

Gerade eben ist mein Beitrag zur internationalen Challenge "Supreme Scrap Tournament" vom Scraptisch gehüpft. Mit ein paar anderen tollen Scrapperinnen bin ich im deutschen Team! 

Vorgabe für das Layout war: es sollte ein Doppel-Layout sein, die Fotos mussten im Umkreis von 1.000 Schritten ums Haus aufgenommen werden und es durften keine Ink-Sprays verwendet werden. Außerdem sollte es ein sichtbares Journaling mit ungefähr 50 Wörtern enthalten... das war das Schwierigste!! Ich habe den Text zweimal vorgeschrieben, bis ich ungefähr 50 Wörter zusammen hatte. Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt, wie es ankommt...!!





So, jetzt gibt's schnell Mittagessen und dann geht's weiter!!

Bin schon ganz hibbelig...
bis Sonntag,

Elvan :-)

Kommentare

  1. love all the shapes you used!!! good luck at the tournament!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse gelöst. Gefällt mir sehr gut.
    Das Journaling wäre für mich auch die größte Herausforderung gewesen. :)
    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout