Yeah - Monatsstarter Januar

Ihr Lieben!

Heute hatte ich mal wieder so richtig Lust auf ein Layout. Die Kids haben Besuch, sind also beschäftigt, so dass ich mich in an meinen Scraptisch gesetzt habe und in Ruhe scrappen konnte.

Sketch - Vorlage für dieses Layout ist der Monatsstarter aus dem Forum der Scrapbook-Werkstatt, den übrigens Janine kreiert hat.

Hier ist meine Version:






Das Foto von Carlys Geburtstag musste unbedingt verscrappt werden und so habe ich mir die tollen Papierchen von Pebbles vorgenommen, die Marjan mir zu Weihnachten geschenkt hat! 

An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank, liebe Marjan!

So, da die Kids immer noch schön zusammen spielen, mache ich mich gleich an ein nächstes Layout. Das "Swiffer"-Tuch habe ich schon vorbereitet...

bis morgen,

Elvan :-)


Kommentare

  1. oh ja die Zeit in der die Kinder beschäftigt sind muss man nutzen und Du hast ihn wirklich ganz ausgezeichnet für dich ausgenutzt.
    Tolles LO.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. herrlich fröhlich dein Layout. ich finds super schön

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!