Tolle Embellies à-la-CJS 2014

Ihr Lieben!

Endlich ist wieder Wochenende und der Januar ist schon wieder 'rum. Damit geht auch leider Nathalies super-toller "Creative Jump Start" zuende... das war sooo toll!! Ich habe soo viele tolle, neue Inspirationen entdeckt und Sachen gewerkelt, auf die ich alleine nie gekommen wäre!!

Hier sind noch ein paar tolle Embellies, die ich im Laufe dieser Woche gewerkelt habe:

Was ist z. B. dieses hier?


Ha, da kommt Ihr nicht 'drauf. Das sind Embellies, die ich aus recyceltem Pappkarton gewerkelt habe. Erst dachte ich, dass es viel zu aufwändig ist (Pappe in Wasser lösen, klein reissen, in Förmchen drücken, trocknen lassen), aber von den angemalten Pappfiguren war ich dann doch einigermaßen begeistert (ok, ok... ich kann nicht wirklich gut malen...).


Sie sind lange nicht so schwer wie die Figuren aus Gips (für die diese Formen eigentlich gedacht sind), und halten bestimmt viel besser auf einem Layout. Die Idee dazu stammt von der tollen Marsha.

Oder dieses hier:






Na? Da kommt Ihr auch nicht 'drauf, was? Das ist besprühte und gebügelte Knallfolie, oben sogar mit einer eingebügelten Buchseite. Diesen fantastischen Tipp hatte die tolle Andrea. Was ich damit gemacht habe, erfahrt Ihr morgen an dieser Stelle...


Eben hat dann noch der GLS-Mann geklingelt und hat mir ein Paket gebracht. Das war drinnen:


Meine Gelli-Plate ist da!! Ich bin sooo begeistert von den vielen tollen Monoprinting-Videos der kreativen Köpfe beim CJS, dass ich unbedingt auch so etwas mal ausprobieren will... gleich geht's los!!

Bis morgen,

Elvan :-)


PS:
ach ja, morgen beginnt das Supreme Scrap Tournament... macht eine von Euch mit?

Kommentare

  1. Du meine Güte bei Dir ist ja was los im Kreativbereich!
    Die tollen herzen sind der Wahnsinn!!!!

    GLG Ines

    P.s.: Bin gespannt, wo Du Sie eingesetzt hast.

    AntwortenLöschen
  2. I love your orange blog and sunroom. wonderful! your projects are fantastic. I need to do more cardboard pressies with my molds. yours are so cute. please so soon your gelli plate papers.

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja echt klasse Ideen... toll

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!