Montag, 6. Januar 2014

Project Life 2014 - erster Versuch

Ihr Lieben!

Die ersten paar Tage des Jahres habe ich auf der ersten Seite meines Project-Life-Albums festgehalten. Da es nur eine kurze Woche war, dachte ich, würde eine Seite ausreichen. Diese zweite Woche hat dann zwei Seiten, so habe ich es jedenfalls geplant...






So richtig zufrieden bin ich noch nicht. Aber ich übe ja auch noch...

Hier ist noch ein Layout aus der ersten Woche mit Nathalie Kalbach. Wir sollten mit Dingen aus dem Haushalt stempeln. Und so habe ich Luftpolsterfolie, einen Schaumgummi-Ring, der unter dem Klavier lag und Lego-Steine meiner Kids zusammengesucht, um diesen Hintergrund zu gestalten:



So langsam habe ich keine Lust mehr auf Weihnachts-Layouts, muss ich gestehen. Wir warten alle auf den Schnee!! Aber bei 12 Grad hier in Bonn dauert das bestimmt noch eine Weile...

Bis morgen,
genießt den letzten Ferientag,


Elvan :-)

Kommentare:

  1. Love the bauble photo and the colours of the stamping!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvan.
    Es ist sooo schön, dass ihr alle so tatkräftig mitgemacht habt und dass du beim Osterkarten SWAP auch wieder dabei bist. Freue mich schon riesig :-)
    Schreibst du mir nochmal ein mail mit deiner E-Mailadresse? Damit ich Dich schon gleich in den Osterverteiler nehmen kann

    Ganz liebe Grüße, Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon...

      Viele Grüße,

      Elvan :-)

      Löschen
  3. Ich mag Deine ersten PL Seiten!
    Bin gespannt, wie es sich entwickelt.
    Das Layout ist wieder großartig. Der Hintergrund ist so super und das Foto genial!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst Du was, Ines - *kicher* - ich glaube, ich bin noch viel gespannter, als Du, wie es sich entwickelt!!

      Lieben Dank für Deinen Kommentar,

      viele Grüße,

      Elvan :-)

      Löschen
  4. Hallo liebe Elvan,

    sorry, dass ich mich jetzt erst melde ,war krank :( , gerne lasse ich dir das Bild und die anderen zukommen. Hatte vorhin nämlich eine Eingebung (glaube ich^^), wie es doch noch klappen könnte, dass wir beide alle Bilder bekommen. Ich werde die Bilder, die ich habe einfach in einen neuen Ordner kopieren und dich dann dazu einladen und du könntest es auch so machen. Dazu bräuchte ich noch deine Email, kannst du mir gerne auf Facebook schicken. Das müsste doch eigentlich klappen mit dem System...hmmmm....

    Und wow, du warst ja schon fleißig beim CJS, sieht sehr toll aus! Das Foto ist auch super :) Viel Spaß auch beim PL !

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich gut an, Moni! Hoffentlich bist Du jetzt wieder fit?

      Ich finde den CJS dieses Jahr noch viel toller als letztes Jahr! Ich weiß gar nicht, was ich als nächstes machen soll - ich finde alle Anleitung extrem klasse!!

      Viele Grüße,

      Elvan :-)

      Löschen
  5. great background using household items And I really like the photograph - your refection is super

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Layout - wunderbare eingesetzte Haushaltsstempel :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!