Frohes Neues Jahr 2014!!

Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen ebenso guten Start in das neue Jahr 2014, wie ich mit meiner Familie! Möge es ein tolles, neues, gesundes und kreatives Jahr werden.

Die erste, neue und kreative Herausforderung ist für mich meine Bewerbung als Gastdesignerin bei Family and Friends. Von Januar bis April 2014 darf ich dort meine Werke zeigen.

Das erste ist dieses hier: Zum Thema "Lasst es schneien" habe ich ein altes Foto von Weihnachten 2010 genommen, da es in diesem Winter noch nicht geschneit hat:





Hüpft schnell auf den Blog, um bei der aktuellen Challenge #24 mitzumachen!

Außerdem läuft ja immer noch Shimelle's "Journal your Christmas", und heute nachmittag beginnt auch schon  Nathalie's "Creative Jumpstart 2014!

Mein größtes eigenes Projekt für 2014 wird aber dieses hier sein:

 

"Project life" habe ich mir zu Weihnachten gewünscht! Ich lese sooo viele tolle Blogs zum Thema PL und habe mich anstecken lassen! Mal sehen, wie weit ich komme!

Jetzt habe ich genug geschwafelt und wünsche Euch allen einen tollen Start ins Neue Jahr!!

Bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Immer der Reihe nach:
    1. Ich wünsche dir ein superschönes 2014
    2. Glückwunsch zur Gastdesignerin
    3. Ich wünsche dir Durchhaltevermögen für dein PL, für mich wäre das nichts. Ich bin sehr gespannt auf deine neue Werke.
    Viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvan,
    ein frohes neues Jahr!
    Toll, dass Du nun Gastdesignerin bist!
    Ich freue mich schon all Deine Werke und Dein PL zu sehen!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Schön, das Du dich an einem PL versuchen möchtest. Ich mache das ja bereits im 3. Jahr und bin nach wie vor begeistert davon. Auch wenn ich manchmal in einer flaute stecke und hinterher hinke, schaffe ich es doch immer wieder zum Ende eines Jahrs mein Album fertig zu stellen.
    Ich wünsche Dir gutes Durchhaltevermögen bei deinem Project und ein gutes neues Jahr.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Good luck with PL, it didn't suit me but I got one for my God-daughter when she had her first baby and she loves it. I love your snow layout, I always think snow look so pretty.
    BTW I got here via cjs14; it's nice to meet you and read your blog.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch noch alles gute fürs neue Jahr und freue mich das du das Team von familie and friends als Gastdesigner unterstützt.
    Ich bin auch beim JumpStart dabei und schon ganz gespannt!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout