Der erste Freitagsfüller des Jahres!!

Ihr Lieben!!



Hier kommt mein erster Freitags-Füller des Jahres 2014!!
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In diesem Jahr habe ich mir so Einiges vorgenommen.
2.  Ich hoffe, ich schaffe das.
3.  Es könnte sein, dass ich zwischendurch mal jammere.
4.  2013 habe ich es übrigens auch geschafft.
5.  Moment, warte mal,  aber nicht ohne meine Freunde, Familie und Euch, meine lieben BlogleserInnen!!
6.  Die Übernachtungsparty meines Sohnes wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Kino - "der Hobbit", morgen habe ich Scrappen geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie Carlys Geburtstag feiern! Er ist heute 11 Jahre alt geworden!

HIER gibt's noch mehr Freitagsfüller von Barbara. Ihr könnt gerne mitspielen!!


Hier sind aber noch zwei Layouts, die ich für mein JYC-Album gemacht habe. Allerdings hat mein Töchterlein gerade keine Lust mehr, ihr Gesicht auf meinem Blog zu zeigen und so habe ich es unkenntlich gemacht...




So, gleich gibt's Kuchen!!

Bis morgen,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir, meine Liebe! Meine besten Wünsche für Dich & Deine Familie! Liebe Grüsse, Simoné

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich Dir auch, liebe Simoné!!

      Viele Grüße,

      Elvan :-)

      Löschen
  2. Happy Birthday to Carly!
    Deine Layouts sind wieder so toll geworden, da hast du am Schluß ein super Album!

    GLG und schönes Wochenende
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ines! Ich bin auch schon gespannt auf mein Album... ich habe noch ein paar Layouts zu machen....

      Viele Grüße,

      Elvan :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war der "2. Crop in Bonn"

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn