CJS 2014 - Candle Altered Box

Ihr Lieben!

Kaum sind die Ferien vorbei, setzt der Alltagstrott wieder ein und ich verbringe meine Nachmittage nicht mehr am Scraptisch, sondern am Schreibtisch. Gestern abend z.B. habe ich bis 21.30 Uhr!! Mathe gepaukt, mit Carly.  Ganz überraschend sollte heute eine Mathe-Arbeit geschrieben werden, grrrr.

Aber jetzt ist gerade noch kein Kind zuhause und da dachte ich, ich zeige Euch wenigstens meine Box, die gestern abend fertig geworden ist. Nach Anleitung von Cuchy habe ich aus einer neuen Box

eine alte gemacht:






Beim CJS geht es ja dieses Jahr um Haushaltsdinge, die man zum Kreativ-werden einsetzen soll. Dieses Mal wurde mit einer Kerze, Sandpapier und verschiedenen Farben und Lacken gewerkelt. Alles zusammen hat diesen tollen Used-Look ergeben. 

Das hat Spaß gemacht!! Jetzt muss ich die Box nur noch mit Embellis füllen...

Bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Die ist ja toll geworden!
    Eine echte Schatzkiste!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvan
    sehr schön geworden deine Box!
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Such a beautiful box, Elvan. I love how it turned out!
    Thank you so much for joining CJS and playing along.
    Now, go to fill the box with your creations. :)

    AntwortenLöschen
  4. Nice

    here from CJS2014 Luminarte giveaway page

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Kiste! Gefällt mir sehr! Vielen Dank fürs Mitmachen :) +

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war der "2. Crop in Bonn"

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn