Posts

Es werden Posts vom September, 2013 angezeigt.

War das wieder lustig!!

Bild
Ihr Lieben!!

Gestern abend um 20.00 Uhr war es wieder soweit: Alex hatte zum Diktat gerufen und es haben sich wieder einige Scrapverrückte gefunden, die sich die Nacht um die Ohren gescrappt haben...

Da ich dem Diktat nicht ganz bis zum Schluss folgen konnte, habe ich das Layout eben gerade erst fertig gestellt:



Und hier ist noch eins:

Ich liiiiebe die Papiere von Fancy Pants Design, deswegen habe ich dieses Papier noch ein zweites mal gekauft und gleich verscrappt!
Bis bald, ich wünsche Euch noch ein kreatives Restwochenende und einen entspannten Start in die neue Woche!
Bis Dienstag,
Elvan :-)

Der Freitag ist gefüllt!! Freitagsfüller #235

Bild
Ihr Lieben!
Bevor ich mich an die Arbeit mache, kommt wie immer freitags mein  
1. Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe, sehe ich zufrieden, dass alle Gärten - so, wie mein eigener, unordentlich aussehen!
2. Schnelles Essen koche ich am liebsten.
3. Das Leben ist gerade sehr spannend.
4. Meine Lieblingsdecke ist kuschelig und gemütlich.
5. Hokkaido-Kürbis in allen Variationen ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .
6. Manchmal ist besser wenn es kurz und schmerzlos abläuft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Chor, morgen habe ich Ballett, Scrappen und ein Hockeyturnier meiner Hannah geplant und Sonntag möchte ich weiterscrappen!

HIER gibt's noch mehr Freitagsfüller von Barbara. Ihr könnt gerne mitspielen!!

Bis Sonntag,

Elvan :-)

Work in progress...

Bild
Ihr Lieben!

So langsam sehen meine Karten auch nach Einladungskarten aus. Nächsten Samstag müssen sie fertig sein, aber bis dahin muss ich noch ein bisschen tun.



Mit dem Fotoalbum fange ich am Wochenende an. Bis jetzt sieht es so aus:



Wenigstens habe ich die Fotos schon ausgesucht. Ob ich das bis zum 5. Oktober hinkriege??

So langsam werde ich nämlich nervös!!

Bis bald,

Elvan :-)

Freitagsfüller #234

Bild
Ihr Lieben!
Mein Freitagsfüller kommt dieses Mal spät, aber er kommt...
1.  Warum werde ich nur immer so schwach, wenn ich schöne Papierchen und Stempel sehe??
2.  So kann es bleiben.3.  Es ist bei weitem entspannter, als vor den Sommerferien.4.  Ich habe kürzlich eine tolle Lilie entdeckt.5.  Sehr viele Leute werde ich am Sonntag sehen.6.  Papiere und Stempel sind Sachen die ich gerne horte.7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Gospelchor, morgen habe ich einen Musik-Workshop geplant und Sonntag möchte ich mich beim Singen in der Kirche nicht verhaspeln! 


HIER gibt's noch mehr Freitagsfüller von Barbara. Ihr könnt gerne mitspielen!!

Viele Grüße für ein tolles Wochenende,

Elvan :-)

Apfelernte 2013 - Monatsstarter September

Bild
Ihr Lieben!

Okay, es ist nicht mehr wirklich Monatsanfang, aber seitdem die Schule und der Job wieder angefangen haben, ist noch nicht wieder so viel Zeit für Kreativität geblieben. Die letzten zwei Nachmittage habe ich mit den Kindern in diversen Arztpraxen verbracht... es wird eben wieder kälter, brrrrr.

Das Schlimmste aber ist, dass ich sooo viel Kreatives vorhabe: Einladungskarten für eine große Geburtstagsparty meiner Mama und ein Fotoalbum, das als Geschenk übergeben werden soll, muss gewerkelt werden und für das ganze habe ich noch ungefähr zweieinhalb Wochen Zeit!! Irgendwie blockiert mich das. Deswegen habe ich die Erlebnisse vom letzten Wochenende schnell verscrappt, und hoffe, dass damit mein Moyo wieder zurückkehrt!!

Der Sketch ist übrigens von der tollen Heidi und hier ist meine Version:






Für das Layout habe ich übrigens ganz tief in meinen Scrapkisten gewühlt, da ich wusste, dass ich irgendwo noch Embellis zum Thema Apfel herumliegen hatte. Die Sachen liegen glaube ich schon …

Über den Wolken

Bild
Ihr Lieben!

Endlich wieder Zeit zum Scrappen und Bloggen!! Das hat Spaß gemacht. 

Der Alltag hat uns wieder fest im Griff, den Großen haben wir erfolgreich in die nächste Schule "umgetopft" und er ist sogar zufrieden!! Gottseidank, das entspannt enorm, auch, wenn wir jetzt richtig früh aufstehen müssen...

Am letzten Samstag war ich in Gelnhausen bei der Scrapbook Werkstatt einkaufen. War das schööön!! Der Mann war mit den Kindern im Wildpark und ich hatte zweieinhalb Stunden Zeit zum Shoppen!! 

Vor lauter Begeisterung habe ich mich dann an ein Layout gemacht, um ein paar tolle Embellis auszuprobieren! Endlich habe ich "enamel dots" und Pailetten!! Das Layout ist deswegen ein bisschen voll geworden, aber seht selbst...





Bis morgen,
Elvan :-)

Scrap-it-lift-it #28 - We are sailing

Bild
Ihr Lieben!

Es ist wirklich schon der 1. September - stellt Euch vor!!

Damit ist auch schon wieder Zeit für eine neue Lift-Challenge auf "Scrap-it-lift-it"!

Hier ist meine Version. Die Lift-Vorlage kam dieses Mal übrigens von der tollen Birgit .





So, und jetzt hüpft schnell 'rüber auf den Blog und lasst euch von den Layouts der anderen Liftmädels inspirieren! Die Tage werden ja so langsam kürzer und frau verbringt wieder mehr Zeit im Zimmer und damit mehr Zeit am Scraptisch...z.B. um frisch geknipste Urlaubsfotos zu verwerkeln - hier: noch vor einer Woche waren wir auf dem Segelboot von Yavuz in Istanbul unterwegs.
Viel Spaß also beim Liften!
Bis bald,
Elvan :-)