Posts

Es werden Posts vom August, 2013 angezeigt.

Sonnenuntergang in Fenerbahce - Istanbul

Bild
Ihr Lieben!

Geht es Euch manchmal auch so: Ihr hortet Papierchen über Papierchen und streichelt viele davon soo lange, bis das passende Foto vorbeikommt?

Mir ging es so mit diesem Papier von "Fancy Pants Design - Summer Soul", das ich für dieses schnelle Layout benutzt habe: Es liegt schon über ein Jahr in meinem Schrank und hat auf genau dieses Foto gewartet:




Das Foto habe ich allerdings sehr schnell ausgedruckt. Es ist noch keine Woche her, da war ich noch in Istanbul...
Bis Sonntag,
Elvan :-)

Mein Freitagsfüller #231

Bild
Ihr Lieben!
Nach mehr als zwei Wochen Pause geht es auch bei mir wieder weiter mit dem
1.  Wie kann ich es verhindern, dass der Alltagstrott uns so schnell wieder in seinen Bann zieht...
2.  Ich mag Blumen, die richtig schön duften.
3.  Meine Haare sehen schrecklich aus. Der Friseurtermin steht aber schon...
4.  6 Wochen Sommerferien, und es klappt alles wieder wunderbar.
5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Pflaumen und Äpfel.
6.  Alltag - was war das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Scrap-Sachen, morgen habe ich einen Besuch bei meinen Schwiegereltern geplant und Sonntag möchte ich schwimmen gehen!

HIER gibt's noch mehr Freitagsfüller von Barbara. Ihr könnt gerne mitspielen!!

Bis morgen,

Elvan :-)

Sommerferien, Teil 2, Palmiye Tatil Köy

Bild
Ihr Lieben!

So, jetzt ist unser Urlaub auch vorbei... wir haben uns super-gut erholt und ich bin so braun geworden, wie schon lange nicht mehr!! Die Kids sind jetzt nämlich schon so groß, dass sie nicht mehr den ganzen Tag "Mamaaa!!" schreien, sondern sie haben mit Cousin und Cousine gespielt.

So habe ich zwei dicke Bücher durchgelesen. Aber ich habe mich nicht nur gesonnt, sondern war mit meiner Schwester shoppen in Istanbul,



mit einem lieben Freund segeln


und ich habe viele tolle Fotos geschossen, damit ich im kommenden Winter noch lange scrappenderweise in Urlaubserinnerungen schwelgen kann. 
Aber auch in Istanbul geht der Sommer so langsam zuende, so dass ich nicht das Gefühl hatte, etwas zu verpassen, wenn ich jetzt nach Hause fliege. Jedes Jahr Ende August fliegen nämlich tausende von Störchen über den Bosphorus, ein sicheres Zeichen dafür, dass es bald herbstlicher wird...

So, jetzt setze ich mich an mein erstes Urlaubslayout. Scrappen habe ich nämlich wirklich seeehr vermi…

Antibes - Monatsstarter August

Bild
Ihr Lieben!

Kurz vor dem nächsten Urlaub habe ich doch nochmal gescrappt. Ich mag den Monatsstarter aus dem Forum der Scrapbook-Werkstatt doch so gerne und sonst hätte ich ihn verpasst...

Hier ist der Sketch von der genialen Anja

Und dieses ist meine Umsetzung dazu:




Viele liebe Grüße,

bis bald,

Elvan :-)

Mein Freitagsfüller #228

Bild
Ihr Lieben!
Bevor ich mit der Kofferpackerei wieder anfange kommt noch der
1.  Ich oute mich als Urlauberin.
2.  Bei uns gibt es jeden Tag etwas Neues.
3.  Das beste Mittel gegen Stress ist Urlaub!!
4.  Ich war noch nie im Nagelstudio.
5. Je näher der Schulwechsel kommt desto aufgeregter ist mein Großer.
6. Nichts ist vollkommen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Scrapsachen, morgen habe ich Kofferpacken geplant und Sonntag möchte ich nach Istanbul fliegen!

HIER gibt's noch mehr Freitagsfüller von Barbara. Ihr könnt gerne mitspielen!!

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit,

bis bald,

Elvan :-)




Sommerferien, Teil I - Provence

Bild
Ihr Lieben!

Wir haben die erste Etappe der Sommerferien hinter uns gebracht: eine Woche Provence hat uns sehr gut getan und wir haben viel gesehen: 

Das war der riesige Olivenbaum im Garten. Die Zikaden zirpten so laut, dass ich für eine Woche meine eigenen Geräusche im Kopf vergessen konnte!!



Von Grasse aus haben wir uns für jeden Tag ein anderes Ziel ausgesucht, so dass wir in sechs Tagen richtig viele tolle Städte und Strände gesehen haben:


Scrap-it-lift-it #27 - Treue Begleiter

Bild
Ihr Lieben!

Und schon wieder ist ein Monat vergangen! Es ist schon August und damit Zeit für eine neue Lift-Challenge auf "scrap-it-lift-it".

Die zu liftende Vorlage stammt dieses Mal von der tollen Christine.


Und hier ist meine Version für den Lift:






Springt jetzt schnell 'rüber auf den blog und lasst Euch von den Layouts inspirieren, die auch die anderen Liftmädels gewerkelt haben! 

Viele Grüße,

Elvan :-)