Posts

Es werden Posts vom April, 2013 angezeigt.

Freitagsfüller #213

Bild
Ihr Lieben!!
Heute gibt's hier nur den



1. Heute wird hier wieder schlechtes Wetter.
2. Aber mit meinen Kindern habe ich trotzdem immer was zu lachen.
3. Es sieht nicht gut aus, wenn man immer mit so einem langen Gesicht durch die Gegend läuft.
4. Letzte Woche hatten wir zum Kindergeburtstag eingeladen.
5. Ich kann verstehen, dass manche Leute diese Partys nicht mehr zuhause feiern....
6. Ich mag lieber Honig im Tee statt Zucker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Gospelchor, morgen habe ich Ballett und Chor-Generalprobe geplant und Sonntag möchte ich nicht heulen, wenn der Kinderchor mit dem Elternchor zuammen in der Kirche singt !

HIER gibt's noch mehr Freitagsfüller. Ihr könnt gerne mitspielen!!

Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende!

Bis bald,

Elvan :-)

BLOG CANDY!!

Bild
Ihr Lieben!!

Mein Blog hat schon vor längerer Zeit die 8000-Klick-Marke überschritten und dann ist meine Hannah am Montag auch noch 8 Jahre alt geworden!! Und dafür  bekommt Ihr ein tolles blog candy!!

Nachdem ich jetzt schon dreimal bei so einer Aktion gewonnen habe, dachte ich mir, dass ich Grund genug habe, selber mal ein blog candy zu verlosen:


8 Papierchen aus der tollen Serie "Sweet Girl" von Echo Park Paper, eine Garnrolle von Garn & Mehr und ein paar wood veneers von Studo Calico.

Alles, was Ihr tun müsst, um zu gewinnen: hinterlasst hier bis zum 8. Mai einen Kommentar!

Ich drück' die Daumen und
freue mich schon!

Viele Grüße,

Elvan :-)

Sooo tricky

Bild
Ihr Lieben!

Hier kommt meine Version des Layouts vom 11. Scrapliftzirkel in meinem Lieblingsforum. Das hat wieder richtig viel Spaß gemacht. Eigentlich hatte ich mir ganz andere Fotos ausgesucht. Sommerbilder wollte ich verscrappen.

Aber als ich auf dem Weg in mein Zimmer war, kam ich an meinem Mann vorbei, der die Elektroleitung im Flur neu sortieren wollte. Er stand mit einer Schreibtischlampe - einer schweren Schreibtischlampe!! -um den Hals auf einem Stuhl und fluchte... da konnte ich mich natürlich nicht ans Scrappen machen, sondern habe brav die Lampe gehalten... Das Foto, das ich dann verscrappt habe, hatte wenig mit Sommer zu tun...

Es hat mehr mit Alltags-Scrapbooking zu tun...:-) Die geniale Vorlage für mich war übrigens der Lift von der tollen Birgit. Heute abend hole ich mir dann die liebe Janna ins Wohnzimmer und bastele in ihrem Online-Kurs mit! Bis morgen, Elvan :-) 

Tee ist fertig!!

Bild
Ihr Lieben!

Na ja, Tee kann man mit dem Teepott nicht wirklich kochen, dafür passt aber enorm viel Watte 'rein und Nadeln 'drauf!! Mein TILDA-Teepott ist gestern abend fertig geworden!


Am liebsten würde ich gleich die Ballerina weiternähen, aber ich habe mich gerade eben für Jannas tollen Online-Kurs "Sommererwachen" angemeldet, der morgen schon anfängt! Das wird bestimmt wieder toll!!

Allerdings kann ich erst am Dienstag richtig mitmachen, denn morgen hat meine Hannah Geburtstag!

Bald gibt's hier auch eine Überraschung, also

stay tuned,


Elvan :-)

GEWONNEN!!

Bild
Ihr Lieben!!

Guckt mal, was heute morgen in meinem Briefkasten lag:
Ist das nicht super-toll? Ich habe letzte Woche bei Christines zauberhaftem Gewinnspiel mitgemacht und habe das blog-candy doch tatsächlich gewonnen!! Dabei lag noch eine tolle Karte von Christine für mich! Da habe ich mich doch richtig gefreut! Jetzt suche ich mir nur noch die passenden Fotos zusammen und dann wird wieder gescrappt!!

Zuerst kommt hier aber der

besser gesagt, der Framstagsfüller... 1. Ab sofort ziehe ich keine Winterpullis mehr an. 2. Meine Blumen sind aus dem Boden explodiert.
3. Nächste Woche wird es schon Sommer :-).
4. Ich habe ganz viele Vergissmeinnicht.
5. Zuerst war da gar nichts und dann war alles blau.
6. Die Sonne scheint ins Zimmer, wenn ich morgens die Augen aufmache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Nähzeug, morgen habe ich Ballett und Hockey geplant und Sonntag möchte ich in den Garten!

HIER gibt's noch mehr Freitagsfüller. Ihr könnt gerne mitspielen!!

Bis bald…

7 years...

Bild
Ihr Lieben!!

Endlich ist der Frühling auch in Bonn angekommen!! Noch ein paar Tage und dann kann ich endlich meine Lieblingsblumen knipsen!!

Aber bis dahin habe ich erstmal ein neues Layout für Euch. Der aktuelle Sketch von Türkis hat mich gestern zu diesem Layout inspiriert:

Zwischen den Fotos liegen 7 Jahre und das aktuellere davon haben wir am Karsamstag aufgenommen, nachdem wir nach langer Zeit mal wieder in der Gegend waren! Verscrappt habe ich das tolle Papier von "Dear Lizzy" aus dem April-Kit der Scrapbook-Werkstatt. So, und jetzt blättere ich mein neues TILDA-Buch durch, da sind wieder sooo tolle Sachen zum Nachwerkeln drin!! Bis bald, Elvan :-) 

Sonntagsspaziergang

Bild
Ihr Lieben!

Nach der großen Tapezieraktion am letzten Wochenende musste ich mich erstmal ein paar Tage ausruhen, bevor es morgen wieder weitergehen kann... ich freue mich schon jetzt auf die Vorher/ Nachher-Layouts!!

Gescrappt habe ich aber trotzdem! Die passende Challenge bei Shimelle habe ich zwar verpasst, aber der Sketch war so klasse, dass ich es unbedingt ausprobieren wollte. So sieht meine Version aus:



Außerdem bin ich auf heute abend gespannt, denn um 18.00 Uhr beginnt der "Thank God It's Inspirations-Friday" im Forum der Scrapbook-Werkstatt. Da gibt es wieder viele tolle Inspirationen zum nachwerkeln!!

Und dann soll ja am Wochenende endlich der lang-ersehnte Frühling beginnen!! Passend dazu gibt es auf dem Blog der Scrapbook-Werkstatt eine Verlosung, bei der es 2 Plätze in Janna Werner's Online-Kurs "Sommererwachen" zu gewinnen gibt!! Ich drücke mir und Euch die Daumen!

Bis bald,

Elvan :-)

Weiße Ostern und der Freitagsfüller

Bild
Ihr Lieben!

Dieses Mal bin ich richtig früh mit meinem Monatsstarter für April!! Daphnes Sketch passte so toll zu meinen Fotos vom Osterwochenende, dass ich sie gleich verwerkelt habe:

Eigentlich habe ich ja keine Lust mehr auf Schneelayouts, aber irgendwie macht das Wetter nicht mit... Da ich aber auch kein Winterpapier mehr habe, habe ich gleich das tolle Papier von "Studio Callico" aus dem neuen, tollen April-Kit der Scrapbook-Werkstatt verwerkelt. Denn eigentlich ist ja auch Frühling und da passt ja Papier mit frischen, bunten Farben viel besser zu Ostern als Schnee, oder?? Trotzdem hatten die Kids viel Spaß dabei, ihre Schoko-Eier im Schnee zu suchen... Und hier ist noch der Freitagsfüller:

1. Wenn es jetzt nicht bald Frühling wird, wandere ich aus!!
2. Wie man da von Erderwärmung sprechen kann, verstehe ich einfach nicht.
3. Ein spontaner Wochenendausflug würde mir jetzt so richtig gut tun.
4. Ein leckerer Joghurt ist mein liebster "gesunder" Snack.
5. Es wird Fr…