Mein Blögchen ist 2!!


Ihr Lieben!

Stellt Euch vor, mein Blögchen ist heute zwei Jahre alt!! Ich hätte nie gedacht, dass mir das Bloggen mal sooo viel Spaß machen würde! Außerdem hätte ich nie gedacht, dass das, was ich hier in meinen vier Wänden so schreibe, wirklich jemanden interessiert :-). Dabei habe ich durch das Bloggen und das Scrappen soooo viele tolle und liebe Menschen getroffen. Es macht mir einfach unheimlich viel Spaß, hier für Euch zu schreiben und von Euch zu lesen. Denn ohne Euch, gäb's das hier alles gar nicht.

Nach einem Jahr der Bloggerei hatte ich hier ungefähr 6.000 Klicks. Jetzt steht mein Blögchen bei fast dem Dreifachen!! Ich finde das total klasse!! Und bei der nächsten großen Marke gibt es auch wieder ein schönes Give-away!

Jetzt kommt hier aber erstmal mein neuestes Layout für "Journal your Christmas". Es ist ein wenig weihnachtliches Layout, denn wir haben in diesem Jahr noch gar nicht geschmückt, weil das Wohnzimmer noch nicht fertig renoviert ist. Das Thema für Tag 3 war "Planning Happiness" und ich finde, dieses Layout passt ganz gut dazu... denn wenn das Wohnzimmer fertig wird, haben wir es Weihnachten richtig gemütlich.


Bis morgen,
macht's Euch gemütlich,

Elvan :-)

Kommentare

  1. uuuuuuh alles Gute zum 2. Bloggeburtstag, liebe Elvan! Wie süß, dass du sogar Kerzen angezündet hast! Ich hoffe doch auf weitere Jahre.

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Ui! Herzlichen Glückwunsch und mach bitte weiter! Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönen 3.Advent! Liebe Grüße aus Moers

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elvan,
    herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Blog!
    Ich komme immer gerne hierher und bestaune Deine kreativen Dinge. So wie Heute!
    Tapetenwechsel ist wohl der genialste Titel, den man hätte wählen können. Ich hoffe es wird Alles noch rechtzeitig für ein gemütliches Weihnachtsfest fertig.

    ♥liche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.
    Ich schaue immer gerne mal bei Dir vorbei... Mach bitte noch ganz lange weiter.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Elvan! Weiter so. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elvan,
    Glückwunsch zum 2-järigen :D
    Weiterhin viel Spaß und kreative Ideen für deinen Blog!
    Gruß und schönen 3. Advent,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll!! Ihr Lieben ! Vielen Dank für die vielen, tollen Kommentare!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elvan, auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag! Mach weiter so! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu "eurem" Jubiläum :)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch euch "Beiden"...grins
    weiter so

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!