JYC und Himmelsbilder

Ihr Lieben!!

Waren die Himmelsbilder in dieser Woche bei Euch auch so toll? So sahen bei uns am vergangenen Montag der Sonnenaufgang 



und der Sonnenuntergang aus. 


Diese Bilder gehen gleich zur Raumfee.
Für mein JYC-Album habe ich für den 16. Dezember dieses Layout gewerkelt:





Und gestern sind diese Karten entstanden. Puh, ich bin fast fertig mit der Karten-Bastel-Aktion. Jetzt müssen sie nur noch ankommen.




Da ich im Moment unheimlich viele tolle Blogs mit vielen wunderbaren Weihnachtsinspirationen lese, weiß ich leider wirklich nicht mehr, woher ich die Idee mit den ausgeschnittenen Herzchen habe. Ich fand das sooo süß und habe mich gleich inspirieren lasssen. Diese tolle Idee hier habe ich bei Heidi gesehen und ebenfalls direkt nachgemacht. 


Ein zweites Rezept haben wir für uns selber gebacken und aufgegessen. Die Cookies sind super-lecker!!

Und bei Astrid gibt es ein super-tolles Weihnachtsgeschenk zu gewinnen!! Hüpft schnell 'rüber auf ihren tollen Blog!!

So, und jetzt wünsche ich Euch einen schönes Wochenende 
und einen tollen 4. Advent,

macht's Euch gemütlich, 

Elvan :-)

Kommentare

  1. Na, da warst Du aber wieder fleißig!
    Toll Dein Layout und super die Karten!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout