Journal your Christmas - Tag 1

Ihr Lieben!

Seit Sonntag läuft der tolle Workshop schon bei Shimelle und ich habe es erst heute geschafft, ein erstes Layout zu werkeln. Das Thema des ersten Tages war: "Christmas Manifesto" - und dieses ist, was mir dazu eingefallen ist. 

Gottseidank sind die tollen Papiere aus dem Dezember-Kit der Scrapbook-Werkstatt gestern eingetroffen, so dass ich jetzt fleißig hinterher werkeln kann.




Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, jeden Tag ein Layout zu werkeln, Fotos habe ich allerdings schon fleißig gemacht...

Bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Das ist ein super starter Layout geworden und der Spruch ist so klasse!
    Ich nehme mir auch jedes Jahr vor, dass ich es eher und deshalb ruhiger angehe, aber dann rast plötzlich die Zeit...

    GLG Ines

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!