Journal your Christmas, der 2. Tag und Himmelsbilder

Ihr Lieben,

wie gut, dass schon wieder Wochenende ist, dann kann ich für Shimelles Online Kurs ein bisschen nachholen.

Hier ist mein Layout für den 2. Tag, an dem "Countdown Memories" verscrappt werden sollten. Also, alte Bilder aus meiner Kinderzeit habe ich jetzt gerade nicht hier, daher habe ich die Adventskalender meiner Kids verscrappt:


 

Diese Woche habe ich mich aber nicht nur mit Basteln beschäftigt, sondern auch mal mit dem Wetter, denn meine Tochter hat nämlich gerade Wetterbeobachtung in der Schule. Als Geographin finde ich das ja auch ganz interessant, besonders wenn es so spannende Bilder wie am Donnerstag zu sehen gibt. Sogar bei uns in Bonn konnte man beobachten, dass sich etwas zusammenbraute.

Morgens aus dem Garten:
und vormittags aus dem Büro:


Diese Bilder schicke ich jetzt mal zur Raumfee. Die sammelt samstags immer Himmelsbilder.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent,
macht's Euch gemütlich,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Oh, Elvan, jetzt bist du auch dabei bei den Himmelsbildern. Echt schön. Der Xaver hat schon einiges zu bieten gehabt. Ich habe heute auch wieder etliche Himmelsbilder fotografiert bei meinem Kurztrip nach DK zu unserem Campingplatz. Bericht gibts morgen bei mir.
    Dein Layout gefällt mir auch wieder sehr gut. Die beiden kleinen Stempel finde ich total super.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Deutlich freundlicher ist der Himmel bei Euch, aber mir ist grade auch der Schnee Recht - solange er noch neu ist, denn ab Januar reicht es mir dann. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. sehr schickes Layout... es passt alles super zusammen
    traumhaft

    AntwortenLöschen
  4. Das Vorfreude Layout gefällt mir sehr.
    Für Kinder ist der Kalender mit seine 24 Türchen einfach DAS Symbol für Vorfreude!

    GLG Ines

    P.s.: Die Himmelsbilder sind toll geworden Frau Geographin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* - mir ist keine bessere Überleitung zum Thema Wetter eingefallen :-)

      Viele Grüße,

      Elvan :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!