Journal your Christmas, Tag 5 - Post

Ihr Lieben!

ich bin schon bei Tag 5 des Online-Kurses angekommen!! YAY!! Ich liege also weit zurück, aber das ist nicht schlimm, sagt Shimelle.

In diesem Prompt ging es um Weihnachtskarten und da ich dieses Jahr bei einem Swap und verschiedenen Wichtelkreisen mitgemacht habe und deswegen schon viele wundervolle Weihnachtskarten bekommen habe, findet man sie auch auf diesem Layout. 



Gerade in einer Zeit, in der so mancher einfach nur Facebook und Co. nutzt, um Weihnachts-Grüße zu versenden, freue ich mich immer besonders, wenn ich echte handgeschriebene Karten bekomme. 

Inzwischen sind wieder neue Karten fertig geworden. Sie gehen heute auf die Reise:


Achso!! Hier noch ein Tipp, für tolle Advents-Gewinnspiele. Die Scrapbook-Werkstatt verlost heute ein tolles Becky-Higgins-PL-Kit!!

Macht's Euch gemütlich!!
Bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Ein schönes Layout und soooo tolle Schneemann Karten! Wer würde sich darüber nicht freuen?!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ja, toll geworden! Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal an einem Xmas -Card Swapp teilgenommen!:)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout und die Karten sind sooo schön!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war der "2. Crop in Bonn"

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn