Frohe Weihnachten

Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest mit tollen Geschenken und ein paar stressfreie Tage im Kreise Eurer Familien.

Hier sind noch ein paar Fotos, die ich demnächst noch in meinem JYC - Album verwurschteln werde. Der Foto-Workshop bei Shimelle macht mir auch richtig viel Spaß, denn ich habe viele neue Kamera-Einstellungen gelernt, die ich vorher noch nicht kannte.










Wenn Ihr noch bei einem tollen Gewinnspiel bei der Scrapbook Werkstatt mitmachen wollt, hüpft schnell auf den Blog, denn hinter dem 24. Türchen wartet eine tolle Verlosung auf Euch!!

So, und jetzt macht's Euch so richtig gemütlich,
bis bald

Elvan :-)

Kommentare

  1. Fröhliche Weihnachten
    wünscht Dir von ♥en
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sind klasse. Das Rentier im Kranz ist der Clou.
    Vielen Dank für deine Weihnachtskarte. Sie hat es noch rechtzeitig geschafft. Die ist ja mit super filigranen Teilchen ausgestattet, klasse.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe ihr hattet traumhaft schöne Weihnachtstage
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. I absolutely love your blog.. Excellent colors & theme.
    Did you build this website yourself? Please reply back as I'm planning to create
    my own website and want to know where you got this from or just
    what the theme is named. Many thanks!

    My homepage :: Jennifer Solansky

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war der "2. Crop in Bonn"

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn