Adventszeit ist Bastelzeit!!


Ihr Lieben!

Schon lange freue ich mich auf diese gemütlichste Zeit des Jahres! 

Gestern habe ich noch schnell das überfällige Laub aus dem Garten gefegt, damit es nicht wie so oft in anderen Jahren plötzlich unter einer dicken Schneedecke verschwindet. Ab jetzt gehören Kerzen, Kekse und Kamin zum Tagesprogramm. Und Basteln natürlich. 
Tolle Inspirationen finden sich überall im Netz: im Forum der Scrapbook-Werkstatt und bei Les Tissues Colbert: Kellys Corner habe ich schon tolle Anleitungen gefunden. 
Bevor ich mich aber ans Weihnachtsbasteln mache, habe ich hier noch ein Layout, das ich schon lange werkeln wollte.

Letztens, als ich in alten Familienalben blättern konnte, habe ich mir zwei Fotos 'rausgenommen, um sie mit bunten Papierchen neu zu gestalten. Das ist dabei herausgekommen:






Ich wünsche Euch noch einen tollen, ersten Advent, macht's Euch gemütlich,
Elvan :-).




Kommentare

  1. Liebe Elvan das ist ja ein tolles Layout und Du hast eine schräge Frisur :-)!

    GLG und einen schönen 1ten Advent
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. hihi was kuckt den da süßes aus der Mitte des Kranzes? und was eine süüüüüüüüüüüüße Frisur auf den Fotos...quietsch... wunderschön und super süß

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Kranz, niedlich wie sich der Elch da versteckt ;)
    Und die Fotos sind ja wunderbar, vor allem deine Sturmfrisur rechts ist ja zu süs ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout