Sonntag, 10. November 2013

Urlaubslayout und noch mehr Boxen...

Ihr Lieben!

Dieses Mal war ich richtig flott mit dem "Monatsstarter November" im Forum der Scrapbook-Werkstatt. Ich fand den Sketch von der lieben Jana so toll, dass ich ihn schnell nachgewerkelt habe.




Ich wollte anfangs auch kleine Fotos nehmen, wie im Sketch vorgesehen war, aber irgendwie fand ich die nicht so schön auf dem Layout und habe mich dann doch für größere Fotos entschieden.

Übrigens war meine Hannah ganz begeistert von den Boxen und hat für sich selber auch welche gewerkelt. Ganz kleine und eine ganz große, weil ihr meine Box nicht groß genug war.

Wir haben einfach eine Faltung für die Seiten weggelassen und zwei Boxen zusammengeklebt.


So, das war's erstmal wieder,
ich wünsche Euch einen tollen, entspannten Start in die neue Woche,

Elvan :-)

Kommentare:

  1. Schick schick - das Auto ist ja niedlich :) LG, Tine

    AntwortenLöschen
  2. Die aufgenähten Dreiecke waren bestimmt eine Mordsarbeit, sehen aber supergut aus und soooo ordentlich genäht.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so schön geworden, Elvan. Die genähten Dreiecke sind spitze. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. so ein richtig fröhliches Layout... wunderschön

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!