Sonntag, 24. November 2013

LO's für ein Album!

Ihr Lieben!

In den letzten zwei Wochen war ich damit beschäftigt, aus alten Fotos neue Layouts zu werkeln, um sie dann in einem Fotoalbum zusammenzustellen. Vorgestern ist das Album gottseidank rechtzeitg fertig geworden und ich konnte es meiner Mutter zum Geburtstag schenken. Weil meine Mama hier manchmal aber mitliest, wollte ich die Layouts nicht früher zeigen...aber jetzt darf ich - *lach*!!

Ich fand es toll, diese schwarz-weißen Fotos aus den alten Alben zu befreien und sie mit bunten Papieren, z.B. aus der MME-Serie "Lost and found", neu zu verwerkeln. Aber auch Amy Tan's "Cut & Paste" fand ich sehr schön zu den Fotos, aber schaut selbst:



Diese Fotos sind ein bisschen neuer, aber leider auch schon nicht mehr ganz frisch:


Diese Bilder sind vom vergangen Sommer-Urlaub: 
Auf dem Cover des Albums musste ich zum Schluss noch ein bisschen herummatschen:
So, das war's erstmal wieder von mir. Morgen muss ich mein Scrap-Zimmer aufräumen, denn dort herrscht immer noch total kreatives Chaos!

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche,
bis bald,

Elvan :-)

Kommentare:

  1. und ich wette deine Mutter war den Tränchen mindestens nahe???!!! ich finds wunderschön.
    die alten Fotos auf den neuen Papieren kommen einfach super rüber...traumhaft

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Album.
    Ich mag die Zusammenstellung von Fotos und Papieren auch sehr.
    Das Covergematsche ist dir richtig gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Anke



    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!