Geschenk-Boxen und tolle Post!

Ihr Lieben!

Schon wieder ist eine Woche um und dieses Mal weiß ich wirklich nicht, wo sie geblieben ist... bei mir war die ganze Woche irgendwie immer etwas los, ich war keinen einzigen Nachmittag zuhause und jetzt freue ich mich so richtig toll auf's Wochenende.

Ein bisschen kreativ war ich allerdings doch, denn am Mittwoch war Bastelnachmittag in der Schule meines Sohnes, wo für einen Andheri-Basar gewerkelt wurde. Ich dachte mit, dass eine kleine Dankeschön-Geschenk-Box vielleicht ganz gut ankommen würde. Die habe ich mal bei einem von Janna's tollen Online-Kursen gelernt und ich finde sie passt immer.





Boxen mag ich im Moment sehr gerne. Bei der tollen Steffi habe ich auch eine sehr tolle gefunden!! 

Außerdem habe ich heute tolle Post bekommen!! Ich habe Sarah's Blog-Geburtstags-Candy gewonnen!! ist das nicht klasse??



Soo viele tolle Papierchen und tolles Embellie!! Ich habe mich richtig toll gefreut!!

So und jetzt mache ich mich an ein Layout!! 

Bis morgen,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Tolle Box...die ist ein Traum!!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Katja!! Viele Grüße, Elvan :-)

      Löschen
  2. Glückwunsch zum Gewinn. Das ist ein tolles Candy.
    Den Kurs bei Janna hatte ich ja auch gemacht und diese Box mochte ich besonders gern. In dieser Farbvariante mit Tüll und Feder finde ich sie sehr schön.Fast zu schade zum Verschenken. :)

    AntwortenLöschen
  3. deine Boxen sehen so klasse aus.... wirklich toll
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war der "2. Crop in Bonn"

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn