Freitag, 29. November 2013

Die ersten Weihnachtskarten sind fertig - und der Freitagsfüller

Ihr Lieben!

Alle Geburtstage unserer Familie sind gefeiert, so dass ich mich so langsam in Weihnachtsstimmung begeben kann. Diese Woche habe ich die ersten Karten gewerkelt. Fünf Karten für eine Trollbeads-Aktion und fünf Karten für eine Aktion auf Tolles Ding.com.

Hier sind drei davon:




Weil es Karten für Kinder sein sollen, durfte meine Hannah, die zur Zeit krank ist, sie colorieren. Hoffentlich freuen sich die Kids über die Karten.

Damit ich selber aber so richtig in Weihnachtsstimmung komme, habe mir als Weihnachtsgeschenk von Dirk einen Online-Kurs gewünscht! Zum ersten Mal bin ich bei Shimelle dabei: "Journal your Christmas 2013"!! Und ich bin schon totaaaal aufgeregt!! Die letzten zwei Jahre habe ich mir immer nur die Ergebnisse auf anderen Blogs angeguckt und jetzt mache ich selber mit. Ihr werdet hier dann meine Ergebnisse sehen :-). 

Hoffentlich kommt mein Geburtstagsgeschenk, was ich mir bei der Scrapbook Werkstatt bestellt habe, noch rechtzeitg, damit ich schöne Weihnachtspapierchen zum Start am Sonntag habe!!

Hier ist noch der
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Kerzen, Kekse und Gemütlichkeit.
2.  Ich liege nie platt auf der Couch - ich habe gar keine Zeit dazu.
3.  Es war noch gar nicht so richtig kalt.
4.  Sonntag fange ich an, weihnachtlich zu dekorieren - ich hoffe nur, dass das Wohnzimmer dann fertig renoviert ist.
5.  Gott sei Dank ist bald Heiligabend - die Kids freuen sich schon so auf ihre Geschenke.
6.  Am Sonntag werde ich hoffentlich perfekt für den Online-Workshop ausgestattet sein.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film, morgen habe ich einen Adventsbasar an der Grundschule geplant und Sonntag möchte ich lange schlafen, weihnachtlich dekorieren und scrappen!!

HIER gibt's noch mehr Freitagsfüller von Barbara. Ihr könnt gerne mitspielen!!

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende,
bis bald,

Elvan :-) 

Kommentare:

  1. Deine Karten sind superwitzig, Elvan. Ich glaube, wie der dicke Kater auf der dritten Karte werde ich nach dem Weihnachtsfest auch auf der Couch liegen :). Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schön Deine Karten!
    Ich komme wieder zu Nix, aber irgendwie klappt es dann ja doch immer noch rechtzeitig.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind toll, der dicke Kater gefällt mir sehr! Mich dünkt, der hat zuviel Schoki gegessen:-) Herzlichst Ruth

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!